Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 269
  1. #21
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Super! Ich freu mich so für dich! Endlich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #22
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.762
    Schön, dass es endlich geklappt hat! Viel Spaß beim Shoppen und natürlich dann in ein paar Wochen mit der kleinen Knuddelmaus!

    Wann kannst Du sie denn das erste Mal besuchen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Oh Isa das freut mich für dich das es nun doch endlich mit einem EB-Baby geklappt hat.
    Genieße die Vorfreude und die Welpen/ Junghundezeit sie ist soooo schnell vorbei.
    Dann drück ich dir mal die Daumen das die 6 Wochen zügig vorrüber gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Fällt mir gerade noch ein... Du solltest sie aber auch zusätzlich an ein Halsband gewöhnen. Der Tierarzt wird es dir danken, denn DA sind Geschirre GANZ schlecht. Vielleicht versuchst du es Zuhause mit Halsband und unterwegs mit Geschirr. Beides sofort wenn sie bei dir ist. Und bitte keine Flexileine kaufen! Erst mal an eine ganz stinknormale Leine ohne Zug gewöhnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen

    Und am sichersten ist Hund im Fussraum aufgehoben, aber das passt halt bei vielen von der Größe her nicht.
    Seh ich auch so. Leider ist das jedoch seit einiger Zeit verboten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    image.jpg


    Das ist aber lieb, dass ihr euch alle so mitfreut
    hab die kleine letzten Sonntag schon besucht und werde so in 2 Wochen wieder hinfahren, bin jetzt schon aufgeregt! aber ich bekomm täglich neue Fotos - das macht das warten etwas leichter..
    Ein normales Halsband mit normaler Leine bekommt die kleine schon vom Züchter mitgeschickt ein was weniger was mich in Entscheidungsnot bringt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.206
    Ach du liebes Lieschen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  8. #28
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Könnt ich sofort klauen..purer Zucker die Kleine!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #29
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Nanana! Hier wird nix geklaut :P
    wobei ich mir fest vorgenommen habe, die kleine außerhalb des Hauses nicht aus den Augen zu lassen - nicht das wirklich mal jemand über den Gartenzaun grabscht und die kleine maust

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Die ist ja mal putzig. Ich bin verliebt
    Das die ganzen Knödel aber immer auch so schnucklig sind.
    *kreisch*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •