Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 269
  1. #31
    Bully-Rüpel Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    969
    Hallo Isa ich freu mich mit dir mit Maja ist wunderschön !!!
    Du wirst eine gutes Frauchchen sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  2. #32
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Hallöle, Glückwunsch zur gelungenen Baby- Bully- Wahl. Sie ist soooooooo süss.
    Hier mal ein paar anfänglische Fehlkäufe.
    1. Wir hatten so ein stinknormales Geschirr, wurde wenige Tage gegen K9 ausgetauscht und ja, von den Klettdingern hatten wir so einige.
    2. Zum Anfang hatten wir ein Stoffbett, das dann ständig besabbert war und das reinigen dem Bett eher geschadet hat. Danach gabs eines aus Leder, viel besser abzuwischen.
    3. Wir hatten auch eine Rampe fürs Auto, er benahm sich wie ein sturer Esel, nicht mal Leckerlies haben ihn dazu bewegt, diese zu benutzen.
    In den 2,5 Jahren hab ich mehr Hundezubehör gekauft, als mir an Klamotten. Aber macht Spass !!!
    Geniesse die Zeit mit der Baby - Maja.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  3. #33
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Meine gütte mein Herz ist weich gekocht! Was für ein Wollknäuel ...Die ist ja echt Hammer knuffig ...viel Spaß mit der kleinen Maus........

    Liebe Grüße aus Hamburg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #34
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    hahahah Andrea
    also der K9 geschirr-kauf steht schon fest, warte quasi nur noch auf die Maße
    Das mit dem Autotransport.. da muss ich nochmal drüber nachdenken.. und gucken wie und wo am Besten so eine Box hinpasst.. denn nur am Rücksitz anschnallen will ich nicht.. naja das übeleg ich mir noch..
    ein Hundebettchen hab ich immernoch nicht, weil ich es entweder nicht praktisch finde oder nicht niedlich genug oder aber zu niedlich/kitschig - es ist echt eine schwere Geburt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Und noch eine Frage
    Welche Maße hattet ihr denn für das erste Hundebettchen?
    mir gefällt eins, dass es nur in 100x85 gibt, das ist ja riiiieeesig - also zumindest liegt auf dem dazugehörigen Beschreibungsbildchen ein ausgewachsener Collie in diesem Bett
    Andererseits wächst das Scheißerchen ja auch so schnell.. Aber besser wäre wohl trotzdem eins mit 80x60 oder sogar 70x60?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Eigentlich gibts bei allen Modellen immer verschiedene Größen. Ansonsten - leg noch ein Kissen, eine Kuscheldecke und ein plüschiges Schmusetier rein und schon wirds kleiner.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    ja und genau das, was ich will gibts beim Hersteller irgendwie nicht mehr
    aber ich denk auch, ich werd das große nehmen.. da hat sie schön viel Platz und man kann noch bisschen Kuschelzeug dazutun..
    Jetzt sind sie schließlich auch in einer Wurfbox, die ist auch groß und sie fühlen sich trotzdem wohl ja so werd ichs machen! supi!
    Dann hab ich jetzt schon ein Bettchen und eben hab ich eine Hundemarke bestellt - falls klein Maja ausbüchst (was ich natürlich nicht hoffe aber man weiß ja nie..)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Wichtig wäre TASSO und DEUTSCHES HAUSTIERREGISTER. Die Steuermarke alleine bringt nur dem Finanzamt was. Aber das kannst du alles ratzfatz per Internet erledigen - sogar dann noch, wenn du sie schon hast , zumal du dazu ihre Chipnummer brauchst.

    Entspann dich - ommmmmmmmmmmmmmm................

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #39
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage
    Welche Maße hattet ihr denn für das erste Hundebettchen?
    mir gefällt eins, dass es nur in 100x85 gibt, das ist ja riiiieeesig - also zumindest liegt auf dem dazugehörigen Beschreibungsbildchen ein ausgewachsener Collie in diesem Bett
    Andererseits wächst das Scheißerchen ja auch so schnell.. Aber besser wäre wohl trotzdem eins mit 80x60 oder sogar 70x60?

    Hallöle, Pauletta hat Recht. Nimm das 100 x 85 Bett und leg noch was grosses Plüschiges rein. Sie passt eh schneller in das Bett, als du gucken kannst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  10. #40
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    wird gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •