Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 269
  1. #41
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Wir hatten am Anfang auch so nen Plüschkissen ohne Rand.
    Herman lag zwar gerne drauf aber nach 3 mal Waschen sah
    das Teil echt ecklig aus. Wir hatten auch noch so einen Welpen-
    donut da lag er wirklich gerne drin. Aber als er dann so nen Jahr war
    hab ichs weg. Ich würde auch gleich nen großes holen und 1-2 kuschelige
    Decken reinpacken. Herman hat z.B. immer noch die Kissen die
    er als Welpe von den Kinder bekam. Gut sehen die zwar nimmer aus
    aber er liebt sie halt... Wenn ich jetzt so dran denke müsste ich die
    echt mal in einem unbeobachteten Moment austauschen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #42
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294

    Ach nimm den süßen doch nicht seine kinder-kuschelkissen, das wäre wirklich gemein.. Sowas ist erst erlaubt wenn sie auseinanderfallen
    Also das Bettchen ist bestellt, die Marke mit Telefonnummer drauf auch, einen Napf hab ich auch schon ausgewählt und ein Geschirr auch, da warte ich nur noch wegen der Größe.. Fehlt also noch Decken und Spielzeug
    Sagt mal, ab wann seid ihr eigentlich so zur Hundeschule gegangen? Also ab welchem Alter.. Denn ist ja mein erster Hund und ich will nix falsch machen - deswegen HuSchu

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    ....und selbst wenn die Kinder-Kissen auseinanderhalten, kann man sie noch 1, 2 mal nähen... ;-)))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Blöde blöde worterkennung! Das sollte natürlich "auseinanderfallen" heißen ... :-/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Also du solltest die kleine erstmal in Ruhe ankommen lassen.
    Unsere Trainerin meinte so 2 Wochen sollten es schon sein.
    Es wäre nicht gut den Kleinen gleich von Anfang an so zu
    bombadieren.

    Neee, ich nehm die schon nicht weg. Der liebt sie ja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #46
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich bin mit Udo nach seiner dritten Woche bei uns einmal wöchentlich in die Welpenspielstunde gegangen. Und ab der 18Woche mit langsamen Grundgehorsamsstd. In der Kleingruppe. In die Spielstd gehen wir immer noch. In 10Minuten geht's wieder los

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Wir sind das 1. mal in die Huschu gegangen, als er 18 Wochen alt war., Aber nur, weil er vorher erst mal krank war. Das war schon ziemlich spät; die anderen Welpen waren alle schon viel früher da. Aber die Welpengruppe war bei uns altersmässig sehr gemischt, bis man dann irgendwann (leider weiß ich nicht mehr, wann - hätte ich mal ein Tagebuch geschrieben ;-) in die nächste Gruppe kam.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angela + Dexter
    "Die Bestie läuft am anderen Ende der Leine"

  8. #48
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zuckerpuppe

    Also, Hundeschule würde ich noch warten: lass Maja erst bei euch ankommen- die Trennung von Mama, Wurfgeschwistern und Umgebung müssen verarbeitet werden Dann seit ihr erst mal mit der Stubenreinheit beschäftigt, auch Nachts In den Welpenkurs solltet ihr erst gehen, wenn die Grundimmunisierung beim TA abgeschlossen ist. Solange würde ich auch nur mit dir bekannten Hundehaltern Gassi gehen, deren Hunde immunisiert und sozial sind. Welpenspielgruppe wird oftmals auch überbewertet: Klar ist es schöner, wenn Welpen untereinander toben, aber sie lernen nichts dabei. Wichtiger wäre es, einen soveränen erwachsenen Hund zu kennen, der sollte auch im besten Fall in der Welpengruppe integriert sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #49
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Hallöle, ich bin garnicht in die HuSchu gegangen. Aus Spike ist trotzdem ein anständiger Rüde geworden, der sich anderen Zwei- und Vierbeinern gegenüber sehr artig verhält.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  10. #50
    Bully-Rüpel Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    969
    hallo Isa du willst alles von Anfang an richtig machen hast gute Vorsätze und bist sehr gut Vorbereitet und belesen!!!!
    freu dich auf deine süsse Maja,du wirst selber entscheiden was euch beiden gut tut!!
    lass die kleine Maus erstmal bei dir ankommen,sie muss sich genau wie du an vieles neues gewöhnen
    Nala war nicht in der Hundeschule,für uns persönlich ist es wichtig das sie viele Freunde ( egal welcher Rasse) hat.
    Sie beherrscht wichtige Kommandos (Bleib, Sitz, Platz, Komm,Warte, Aus,bei Fuß.....)ich bin zufrieden mit ihr so wie sie ist!!!
    Das sollte nach meiner Meinung immer im Vordergrund stehen das ihr beide zufrieden seid.
    Freu mich sehr für dich, das du nun bald deine Maja bei dir haben wirst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •