Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 269
  1. #51
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Wir brauchen oder sind auch nicht in die Hundeachule gegangen....Tyson beherrscht die wichtigsten Kommandos....und lernt immer mehr dazu..........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  2. #52
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Hallo Isa, habs grad gelesen, Herzlichen Glückwunsch. Hast dich nun doch entschieden. Toll.
    Also ich habe für Teddy ein süßes Kuschelkörbchen für die ersten 6 Wochen gekauft, dann war er rausgewachsen. War aber nciht schlimm, jetzt liegt er mit seinen 4 Monaten auf einer Tolllllen abwaschbaren dicken Matte und nachts im Hundereisebett.
    (Hütte).
    Ich wünsch Dir so viel spaß mit deiner kleinen Maus. Die Wartezeit ist eigentlich auch spannend, wenn man immer Bilder bekommt. Ich freu mich sehr für Dich. Und Teddy auch!!
    Können dann ja später zusammen spazieren gehen Thüringen und Hessen sind ja nicht so weit entfernt. Viiiiel Spaß weiterhin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  3. #53
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hey ihr lieben,
    danke für die ganzen Antworten
    also dann Brauch ich mir in den ersten 2-3 Wochen noch keinen Stress machen, dass sie evt schon zur Welpenstunde muss - super! Erstmal werde ich sie langsam an alles hier gewöhnen, das kleine Würmchen tut mir ja jetzt schon leid, wenn ich sie aus ihrer Familie reißen muss :-/ haben eure Bully-Babys da sehr gelitten?
    Ich mein, sie bekommt zwar ein schnuffeltuch und Spielzeug mit, dass nach 'Zuhause' riecht aber das ersetzt ja nun keine Mutti oder Geschwister..Ich hoffe ja, das ich mir das für sie schlimmer vorstelle als es wirklich ist..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Hallo Isa, also genau so hab ich auch gedacht, er tat mir sooo leid, das ich ihn da raus geholt habe, aber die Freude wenn es dann endlich soweit ist, ist viel größer als das schlechte Gewissen. Und es hat ihm anscheinend nichts ausgemacht, er ist gleich fröhlich im Haus umher gelaufen ohne Scheu oder Angst. Also nur tapfer bleiben. Das wird schon, ganz sicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  5. #55
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.762
    Hallo Isa,

    ich denke, da reagiert jeder Welpe unterschiedlich.
    Barney hat damals sofort das Weinen angefangen als wir losgefahren sind und er von seiner ebenfalls winselnden Schwester getrennt wurde.
    Von den 200 km Autobahn hat er ca. 150 km gewinselt. Dann hat er sich an mich gekuschelt und ist eingeschlafen. Er hat mir so leid getan, dass ich zwischenzeitlich umdrehen wollte.
    Nach dem Schläfchen kam jedoch das "Wunder": Er hat sich das Grundstück angeschaut und ein Bächlein gemacht. In der Wohnung war er sehr souverän und total ruhig. Er hat sich alles angeschaut, sein Fressen entdeckt, hat den Napf leer gemacht und dann erstmal neben mir ein Schläfchen gemacht. Ab da war schon alles in Ordnung, er hat sogar die erste Nacht durchgeschlafen und stubenrein war er nach einer Woche. Er hat sich wirklich schnell eingewöhnt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben,
    danke für die ganzen Antworten
    also dann Brauch ich mir in den ersten 2-3 Wochen noch keinen Stress machen, dass sie evt schon zur Welpenstunde muss - super! Erstmal werde ich sie langsam an alles hier gewöhnen, das kleine Würmchen tut mir ja jetzt schon leid, wenn ich sie aus ihrer Familie reißen muss :-/ haben eure Bully-Babys da sehr gelitten?
    Ich mein, sie bekommt zwar ein schnuffeltuch und Spielzeug mit, dass nach 'Zuhause' riecht aber das ersetzt ja nun keine Mutti oder Geschwister..Ich hoffe ja, das ich mir das für sie schlimmer vorstelle als es wirklich ist..
    Welpenspielstunde kommt erst nach abgeschlossener Grundimmunisierung. Wenn sie demnach ihre letzte Impfung bekommen hat, dürft ihr auch in die Hundeschule. Bis dahin sollte man den Kontakt zu fremden Hunden allgemein vermeiden.

    Frag mal deine Züchterleute, ob sie ihre Baby's bereits jetzt an eine Box gewöhnen. Das ist sogar recht häufig der Fall, denn wenn der TA nicht für alles direkt ins Haus kommt müssen die Kleinen ja irgendwie hingebracht werden. Und da ist die Unterbringung in einer Box für Autofahrten die sicherste Methode für die Bande. Sollte das der Fall sein, dann wäre das für dich von Vorteil. Sie würde sich sicher fühlen und die Fahrt wäre nur halb so neu. Mit einer Decke oder einem Handtuch (sprich mit deiner Züchterin und bring ihr eine Decke zur Vorbereitung vorbei) das den Geruch der Geschwisterchen hat - incl. Schnuffeltuch - könnte sie sogar die Fahrt verschlafen. Bei meinem Julchen wars genau so. Und bei Paula war es ebenso unproblematisch - allerdings hatten wir da glücklicherweise nur eine einstündige Fahrtzeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #57
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Meine kleine Französin hab ich auf ein dickes, fettes Kissen gepackt im Fussraum. Da ist sie etwas reingesunken und fühlte sich geborgen. Meine Dicke hatte ich auf dem Rücksitz in ihrem Bettchen und ich hielt sie inner Kurve immer fest. War eher unproffesionell aber sie kam auch heile an (Ersthund). Aber das Kissen kann ich schon empfehlen, nicht auf Dauer, klar.
    Und nicht wenn sie mehr flügge sind, denn dann kann es sein dass sie im Auto herumhüpfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  8. #58
    Bully-Welpe Avatar von Kalle
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    75
    Hallo ISA.Wir bekommen den Bruder von deiner Maya, Kalle. Freuen uns auch schon riesig auf den kleinen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #59
    Bully-Rüpel Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    969
    oh wie schön!!
    so weiss man gleich schon wo die Geschwister leben... top

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  10. #60
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hallöchen!
    150km winseln????? O.o Oh Gott, ich glaub da würde ich gleich mitheulen hoffen wir mal, das klein Maja die Fahrt wenigstens ein Stück weit verschläft.. Sind immerhin fast 400km :-/
    Nächste Woche fahren wir sie nochmal besuchen, da werd ich schonmal eine zusätzliche Decke dort abliefern, auf der sie dann die Fahrt verbringen kann, wenn es soweit ist.. Danke für den Tipp
    @peter: zum Glück muss ich nicht gleichzeitig fahren und aufs Hündchen aufpassen ich hätte mich an deiner stelle glaube gar nicht konzentrieren können ich werd es mir mit der kleinen auf der Rückbank gemütlich machen, eine Box bereitstellen und dann schauen wo sie sich am wohlsten fühlt - arm oder Box und ein dickes Kissen werd ich extra noch mitnehmen, das klingt nach einer guten Idee


    HUHU kalles-bald-Herrchen
    Das ist ja toll, dass ihr auch hier seid!!! Kalle alias glubschi ist auch sowas von zum knutschen!
    Seid ihr auch schon im schönen 'vorbereitungsstress'?


    Liebe Grüße an alle und vielen dank für die vielen Antworten, wenn ich euch nicht hätte!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •