Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 269
  1. #61
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.436
    Er hat mir auch total leid getan, wir wollten fast umdrehen. Allerdings würde ich im Nachhinein sagen, dass da auch ganz viel Aufregung dabei war sowohl bei ihm alsauch bei mir. Denn Heimweh hat er quasi nicht gehabt. Daheim fand er sofort alles total super!

    Barney fand's auf dem Arm mit Decke, die nach Famile gerochen hat, viel besser als im Körbchen, dass aber auch vom Züchter kam.

    Hoffentlich Vergehen die letzten Wochen ganz ganz schnell!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #62
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Oh Gott, wenn ich die süssen Baby-Bilder so anschau, kann ich kaum glauben das unser auch so winzig war, vor gar nicht so langer Zeit. Jetzt wohnt er schon 2 1/2 Monate hier und ist schon so groß, das kann man kaum glauben es kommt mir gar nicht so lange vor.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  3. #63
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hallöchen ihr Lieben,
    am Freitag war ich mit meinem Freund zu Besuch bei klein Maja und möchte euch die neusten Bilder natürlich nicht vorenthalten
    Es war ein super schöner Besuch und aus den geplanten max. 4 Stunden Aufenthalt wurden dann doch knapp 6
    Haben noch mit den Züchtern den Grill angeschmissen und natürlich unendlich lange die Kleinen geknuddelt, ihnen beim fressen und schlafen zugesehen und wieder geknuddelt

    Mein Freund (Basti) hat Maja zum ersten mal live kennengelernt und ich würde mal sagen, das war Liebe auf den ersten Blick.. Maja hat sich aber auch von ihrer besten und unschuldigsten Seite gezeigt
    Als wir spät abends endlich zuhause ankamen, stellte ich zu meiner Erheiterung fest, dass Basti über 100 Fotos gemacht hat, während wir dort waren - allein das spricht wohl für sich hihi Man kann den kleinen Scheißern eben nicht widerstehen..
    Nun ein paar Fotos:
    Als wir ankamen, ist Maja grad aufgewacht und war noch dementsprechend müde
    DSCN0434.jpgDSCN0437.jpg

    Aber dann wurden erstmal unsere Schuhe genau unter die Lupe genommen - ich ahne, dass sie ein kleiner Schuhknabberer wird
    DSCN0443.jpgDSCN0445.jpgDSCN0460.jpg

    Dann hab ich sie ein bisschen geärgert
    DSCN0455.jpgDSCN0456.jpg

    Basti und die Kleine haben sich auf Anhieb verstanden - Liebe auf den ersten Blick sag ich mal
    DSCN0463.jpgDSCN0493.jpg

    Danach gings ab auf Frauchens Schoß und zack - eingeschlafen
    DSCN0472.jpgDSCN0480.jpgDSCN0488.jpg

    Danach wurde wieder hier und da rumgetollt und geschlummert
    DSCN0510.jpgDSCN0477.jpgDSCN0498.jpgDSCN0538.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #64
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.365
    Wie süüüüß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  5. #65
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    Tolle Fotos von klein Maja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Viele Grüße Hugel (halb Hund, halb Kugel)

  6. #66
    ben2.0
    Gast
    hübsch ,die kleinen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #67
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.983
    SEHR süß!
    Und die schwarzen Klamotten solltest du langsam vergessen... Nein, nein - gar nicht gut...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #68
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.699
    Einfach Zucker die Kleinen !!! Und Schwarz geht immer, nur ist immer viel Bully drauf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #69
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.365
    Genau, schwarz geht immer...so sieht wenigstens jeder, dass man einen Hund hat
    Ohne Hundehaare ist man nicht richtig angezogen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  10. #70
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.055
    Alle Bilder sind schön, aber

    die von Basti gefallen mir besonders gut,

    da sieht man richtig wie ein Bär von Mann (ist als Kompliment gemeint) dahinschmilzt...

    Die Bilder wären ja gleich was für das neue Fotothema

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •