Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: nsa bulldogg

  1. #11
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Beaverstone Castle, Dragon Hearts und Prinsenbande haben auch demnächst Würfe.
    Zu finden unter ceb-ev.de

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  2. #12
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    12
    Danke an alle für die bisherigen Infos und Hilfestellungen.
    Sind wirklich interessante und informative Seiten dabei.
    Für weitere Züchterempfehlungen wäre ich sehr dankbar.
    Lieben Gruß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,
    was ist von so einer Anzeige zu halten?? Tiere schauen auf den Fotos ja toll aus, allerdings ist mein ungeschultes Auge sicherlich nicht Maßgebend. Sind nicht allzuweit von uns entfernt, so dass eine Besichtigung kein Thema ist. Meine Frage ist halt, was generell davon zu halten ist.
    niemals komm ich mit nem hund von daher heim.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (29.05.2013 um 09:36 Uhr) Grund: vermehrernennung

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Hey, nur eine Bitte kaufe NICHT bei EBAY!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  5. #15
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Es wurden Dir von meinen Vorrednern schon diverse Züchter genannt. Schau doch einfach mal da vorbei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  6. #16
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    12
    Hallo,
    habe schon Kontakt zu diversen genannten Züchtern. Habe auch vor mir dort einen Bully zu kaufen. Wollte nur mal wissen was von so einer Anzeige zu halten ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.432
    Schon der Preis sagt alles! Dann keine Papiere, etc.
    Die Fahrt kannst Du Dir m. E. eigentlich sparen. Wie Marion schon gesagt hat, Ebay geht echt nicht.
    Züchter wurden Dir ausreichend genannt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    ben2.0
    Gast
    hier wurden so viele seriöse zuchten genannt (wie viele willst du noch?),die auch demnächst hunde erwarten, und du kommst mit ner kleinanzeige zum spottpreis.....,eine eb aus seriöser zucht wirst du nicht unter 1500,- bekommen eher um die 2000,- die zucht ist so toll,dass die 12 monate im jahr welpen anbieten ,mit immer den gleichen bildern. super idee sich da einen hund anzuschauen.... und weil der anbieter so seriös ist lösch ich gleich mal den link aus deinem post. solche "anbieter" wünschen wir hier nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    12
    Hallo Ben,

    ich wollte nur Info was von so etwas zu halten ist, nicht mehr und nicht weniger. Habe wie gesagt auch Kontakt zu den genannten Züchtern. Es sollte doch möglich sein auch solche sachen zu erfragen.
    Abgesehen davon habe ich den Eindruck das du der Meinung bist das bei mir der Preis entscheidend ist. Wie schon geschrieben spielt das aber keine Rolle. Ich Rechne mit 1500-2000 €. Habe auch gesehen das der besagt Link verschiedene Rassen angeboten hat. Wie gesagt wollte ich nur Info was davon zu halten ist. Nicht gleich steinigen....

    Lieben Gruß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    ben2.0
    Gast
    ne ich versteh nicht,warum man dann bei nem vermehrer guckt,von dem man auch weiss,dass er zig rassen züchtet.da ist doch klar was davon zu halten ist.ok,wir kennen solche "zuchten" halt schon länger die leute hier sind absolute rasseliebhaber, vielleicht solltest du die hinweise nicht als angriffe verstehen. im forum vor dem kauf steht ein etwa gleichnamiger stickythread,der sehr informativ zum thema welpenkauf ist.wir möchten alle schlicht nur,dass du sehr glücklich mit einem welpen wirst niemand möchte dich steinigen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

dynasty of english bulldogs

dynastyofenglish

dynastyofengl

highjackers englischebulldogge

highjacker kennel welpen

highjackers englische bulldogge

anglicus bulls bewertungerfahrungen dynasty of english bulldoghighjacker kennelmarion highjacker bulldogenglish bulldog züchter highjackerhighjacker bulldogge highjacker bulldog welpe kostenhighjacker bulldog erfahrungswerteanglicus bullsdynasty of englisch bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •