Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Neuenrade
    Beiträge
    20

    Bin auf der Suche

    Hallo ich schwärme schon seit langer Zeit für den EB.
    Nun habe ich meine Frau auch endlich überzeugen können.
    Nun beginnt die Suche nach Infos und Tipps und ......
    Dahe bin ich hier im Forum gelandet.
    Zwar wird es wohl erst frühestens nächstes Jahr etwas mit dem Hund.
    ABer ich glaube ich hätte schon einen tollen Züchter gefunden.
    Craz. B..ls
    Spontan hat meine Frau sich mal mit der guten Frau in Verbindung gesetzt.
    War sofort begeistert. Freundlich, offen und sympatisch.
    Wäre auch nicht all zu weit von uns entfernt.
    Kennt jemand von euch diesen Züchter.
    Oder kann er noch einen anderen empfehlen.
    Schön wäre einer in NRW oder Umgebung.
    Gruß Sven

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (21.07.2013 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    der erste wurf der zucht gefiel mir optisch gut. beim zweiten wurf wirkt, nach meinem geschmack, das muttertier sehr faltig...finde die nasenfalte recht groß, was unter umständen zu schwierigkeiten mit der atmung führen kann!!! das soll jetzt aber kein schlechtes urteil über die zucht sein, mir gefällt nur,persönlich, die mutter des nächsten wurf nicht so gut. ist mein geschmack. nrw und umgebung kann man bei einer seltenen rasse eher knicken.

    in meinen augen,aus erfahrungsberichten, gute zuchten sind (alle bitte googlen)

    straightbulls
    bulls of paradise
    banners pride (haben keine homepage)
    bulldogs von der elbtalaue
    försters home of bulldog

    das ist ein auszug,wo ich n gutes gefühl hab. die liste ist sicher nicht vollständig und geschmacksache,nur ein auszug wo ich mich umsehen würde. von diversen kleinanzeigeportalen würde ich abstand nehmen.preislich müßt ihr mindestens 1500,- kalkulieren-nach oben offen-würde aber, persönlich, nicht mehr als 2200,- max. zahlen.
    im forenbereich vor dem kauf ist ganz oben ein wichtiger,fast gleichnamiger, thread. den würde ich beachten und sorgfältig lesen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (05.11.2013 um 10:17 Uhr)

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.259
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Hallo und herzlich Willkommen
    Mir fehlt ehrlich gesagt die Ahnentafel zu den Hunden.
    Und ein Linkverweis zu einem bestimmten Züchter gefällt mir persönlich gar nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.980
    Hallo und Willkommen!
    Mir persönlich gefallen die Zuchthunde nicht - weder die Hündinnen noch der Deckrüde, bei dem sehr deutlich zu sehen ist, dass er einen extremen Vorbiss hat; er zeigt auf jedem Bild die Zunge, was damit zu tun hat, dass die Zunge bedingt durch den zu weit vorgeschobenen Unterkiefer keinen Halt findet. DAS in Kombination mit den Hündinnen stellt für mich keine kompetente Zucht dar. Im Übrigen fehlen auch mir die Ahnentafeln. Für mich käme diese Adresse keinesfalls in Betracht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Neuenrade
    Beiträge
    20
    Ok vielen Dank für die Antworten.
    Werde einfach noch weiter umschauen.
    Möchte da nichts über´s Knie brechen.
    Lieber etwas länger suchen.
    Gruß Sven

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.054
    Hallo und Willkommen

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    ben2.0
    Gast
    Moin,moechte noch mal darauf hinweisen,dass die von mir genannten zuechter keine kaufempfehlung darstellen, sondern zuchten sind die mir gefallen oder ueber die ich gutes hoerte. Da ich lernfaehig bin hab ich eine zucht, auf grund eines fuer mich nachvollziehbaren einwand, editiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Hallo und herzlich willkommen!

    Schau dir die Zucht halt mal live an, kann nichts schaden. Dann bekommst du auch einen Eindruck davon wie unterschiedlich Bulldogs sein können. Solltest halt nicht beim erstbesten dann einen haben wollen. Oder such dir mal ein Bulldogtreffen, bei uns gibts einmal im Monat eins, ist nur bissl weit weg. Da sind meist zwischen 10-25 Bulldogs vor Ort, und alle sehen irgendwie unterschiedlich aus, und damit meine ich nicht die Farbe.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •