Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.055
    Simone


    Und was spricht denn gegen eine Tagesstätte bzw einen Hundesitter?

    Freilich pennen die die ganze Zeit...was sollen sie denn sonst tun?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  2. #32
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Simone, sarkasmus ist hier nicht angebracht.
    Aber vielleicht möchte einer hier mal erzählen wie er die ganzen OP Kosten trägt ohne Arbeiten zu gehen oder sich von anderen Leuten finanzieren zu lassen ?
    Das interessiert mich immer noch, weil ich würde auch gerne weniger arbeiten und mehr Zeit für mich und meine Hunde haben.

    Und nocheinmal, sie benutzen das Klo nicht mal aber sie haben es, und warum ? Weil ich auch pissen gehen kann wenn ich das will, also kann ich meinem 2 kilo hund das ja wohl auch ermöglichen oder ??
    Dieses unüberlegte Schreiben, ohne alles gelesen zu haben, ohne zu Denken ist wirklich nervtötend.
    Weißt du, schlechtes Gewissen was das angeht kenn ich gar nicht, denn wäre ich nicht, dann wäre Rico Tot und Maya wäre noch weitere Jahre getreten und geschlagen worden.
    Ich erzähl dir ja auch nichts über deinen Hund, alleine schon aus dem Grund weil es mich nicht interessiert und weil es mich nichts angeht.

    Tiersitter: Nein
    Aus dem einfachen, schon erwähnten, Grund: Meine Hunde sind Beißer.
    Wenn Maya beißt wird das belächelt, beißt aber Rico zu dann ist die Scheiße am dampfen und er muss weg oder hat Maulkorbzwang.
    Meine Hunde sind auf mich fixiert, ich lasse nicht mal meinen Freund mit Rico Rangkämpfe ausfechten, weil es zu gefährlich ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

  3. #33
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Wie erwähnt sind sie auch am pennen wenn ich da bin.
    Wird hier eigentlich überhaupt gelesen ?
    So und jetzt hasst mich dafür, aber ihr posaunt hier ja auch Zeug raus, das ich heftig finde:
    Ich gehe arbeiten, weil ich mich weder von Eltern,Freund oder Mann bezahlen oder aushalten lasse !
    Auch gehe ich arbeiten wenn ich Kinder habe.
    Ich stelle hartz 4 und hausmutter auf ein podest.
    Dafür habe ich meine Gründe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

  4. #34
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Also nun komm ich mal.....mein Mann und ich ...arbeiten auch in Schichten...also ich arbeite immer bis 15 Uhr dann ab nach Hause 20 Minuten mit Auto ! Mein Mann fängt immer so zwischen 11 oder 12 Uhr an. Ab und an sogar erst 13 oder 14 Uhr..unser kleiner dicker ist also keine 6 Stunden alleine wenn er angenommen um 11 Uhr anfängt mit Fahrzeit zur Arbeit. Ich finde das ist jedem verlassen wie lange er seinen Hund alleine lässt ..aber wenig mir so recht beilege ich dürfte 8 Stunden lang nicht auf Toilette....Hilfe das kommt ja aus den Augen raus
    mayarico ....ließt sich hier alles vielleicht nicht so böse wie es sich anhört....die geben alle hier nur Ratschläge oder hält Ihre Meinungen dazu ab..dafür gibt es dieses Forum...und es gibt Meinungsfreiheit ....wäre ja langweilig wenn wir alle das selbe denken würden....dann gebe es dieses Forum net.....

    liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  5. #35
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    P.s. Was ist Rico für eine Rasse? Wenn ich mal fragen darf?...weil ich gerade lese, Du lässt nicht mal Dein Freund mit Rico Ringkämpfe machen weil es zu gefährlich ist, aber Du hast Kinder wie ich das gelesen habe ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  6. #36
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Ich denke es kommt aber drauf an wie man seine Meinung verpackt,vorallem ging es um etwas ganz anderes

    Rico ist ein Jack russell stafford mix.
    Nein Kinder habe ich keine,besser gesagt ich habe mich erstmal für meine vierbeinigen problemkinder entschieden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Das mit dem alleine lassen ist so ein Thema hier das weis ich, ich finde jedoch, dass es darauf ankommt, wie man dann die gemeinsame Zeit verbringt. Ich z.B. stehe an den Tagen, dann um 5 Uhr auf, um mit ihm min 1 Std spazieren zu gehen und sobald ich die Türe betrete gleich raus spielen, laufen, usw.

    @Mayarico:Ich finde nur schade, dass du hier Fragen stellst, die die anderen beantworten sollen, das aus Interesse an deinen Hunden tun und ihre Erfahrungen , Einstellungen weitergeben und du dich für die anderen nicht interessierst ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Wie gesagt einiges ließt sich anders als es vielleicht gemeint ist...ein Jach Russel....hehe klein aber OHOO ...passt ja dann der Spruch ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  9. #39
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Udo,genau das ist meine Meinung..
    Aber das letzte hab ich nicht verstanden.. Ich hatte doch keine Fragen bezüglich dessen wie lange ein hund allein sein sollte?!

    Ohja die können richtige mistviecher sein,aber trotzdem liebe ich ihn über alles
    Aber nie.wider freiwillig n jacky danach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Du hast dich mit ganz vielen Fragen begonnen alle, die dir geantwortet haben, hatten Imteresse daran das vorhandene Wissen mit dir zu teilen.
    Wenn du dann keines an unseren Fragen hast, weil dich unsere Hunde nicht interessieren, dann finde ich es eben schade.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •