Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Danke.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

  2. #62
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Also unterstellt habe ich dir nichts. Du hast ja selbst gesagt die Hunde wären diese
    eine Woche 7 Stunden alleine. Und ich bin einfach der Meinung das dies für KEINE
    Rasse eine gute Situation ist. Wenn man nicht die Zeit hat mit den Hunden so
    raus zu gehen wie sie das müssen (umsonst wirst du ja kein Welpenklo gekauft haben)
    dann ist es einfach nicht richtig sich trotzdem einen Hund anzuschaffen.

    Das ist das selbe als wenn dich dein Chef ins Büro für die 7 Std. sperrt und dir
    für den Notfall nen Eimer als Toilette zur Verfügung stellt. Du kannst dich so
    zwar lösen, gefallen wird es dir aber nicht.

    Wenn du dieses Pensum an Arbeit erledigen musst um finanziell abgesichert zu
    sein ist das ja OK. Das nützt dem Hund aber die Zeit recht wenig. Und klar schlafen
    sie, was sollen sie denn sonst machen? Wenn ich außer Haus bin schläft Herman auch
    aber wenn ich daheim bin ist er wach, weil sich jemand mit ihm beschäftigt.
    Und deine Hetze gegenüber Arbeitslosen oder Hausfrauen finde ich auch recht unangebracht.
    Das hat mit der Thematik NULL zu tuen. So nebenbei kann Hausfrau und Mutter ein
    Full-Time-Job sein und ich bin mir sicher das der Großteil der Arbeitslosen nicht mit
    deren Situation zu frieden sind...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #63
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Dann sind wir verschiedener Meinung.
    Das ist okay

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

  4. #64
    ben2.0
    Gast
    ich denke allerseits wurde die thematik zum allein bleiben nun ausgiebig bekundet und diskutiert, so dass wir uns nun auf den rest konzentrieren sollten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #65
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Wie aktiv seid ihr denn?
    Bei mir ist das nämlich so,wenn meine Hunde keine Lust haben auf Fahrrad fAhren bin ich da schon glücklich.
    Auf Dauer ist mir ein jacky mit zu viel Arbeit verbunden..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

  6. #66
    ben2.0
    Gast
    fahrrad fahren mit einer eb geht aber nicht, da wär sie eher mit überfordert. n jacky ist, in fast allen fällen, gegenüber ner eb natürlich ein absolutes duracellhäschen. ich denke, die meisten eb besitzer laufen zwischen 1-2 h über den tag. es gibt die sportbegeisterten ,die auch 2-4h am tag laufen,aber dann eher wenn es etwas kühler ist und das tempo angemessen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #67
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Bei den jetzigen Temperaturen laufe ich mit Herman morgens und abends je 1 - 1,5 Std.
    Tagsüber bei der Hitze nur kurz zum Wald vor uns pullern. Fahrrad finde ich persönlich
    schlecht für Bullys. Mag zwar auch sportlichere geben aber ich halte das Gewicht und
    die Statik für das nebenher rennen ungeeignet. Ich hätte vor Gelenkproblemenen Angst.

    Bei angenehmen Temperaturen gehen wir 3 mal ne große Runde oder auch Hundespielplatz.
    Kommt halt auf die Lust und Laune an. Je nach dem.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #68
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Ja Fahrrad mit eb ist Schwachsinn.
    Bei der Hitze geh ich genauso gassi,
    Maya und Rico sind Auch relativ hitzeempfindlich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

  9. #69
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.174
    Haben nicht die Japaner so einen Roboterhund entwickelt? Das wärs doch! Der wird nicht krank, hat keine Macken, verträgt jedes Wetter, muss nicht erzogen werden, bleibt alleine und spart Futterkosten.

    Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...
    Wieso komm ich da ausgerechnet JETZT drauf?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #70
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Solche Kinder wären was gutes

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •