Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Pauletta,
    Wie viele Hunde hast du eigentlich? Nur EB? Und wie beschäftigst Du die?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

  2. #72
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Pauletta hat nur eine Roboter-FB.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  3. #73
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Pauletta hat nur eine Roboter-FB.
    Aber eine Turboroboter-FB. Der rasende Schnürsenkel, oder auch Jule Lauda.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  4. #74
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Zitat Zitat von Schlatze Beitrag anzeigen
    Aber eine Turboroboter-FB. Der rasende Schnürsenkel, oder auch Jule Lauda.......
    Ach ja das Julchen! Ich würde zugerne ein Video von Aktion-Julchen sehen, nach all den Horrorgeschichten die ihr hier erzählt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #75
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.174
    Wieso Horrorgeschichten? Julchen ist ein braver Hund - nur manchmal ein bisschen zu schnell.
    Momentan hat sie wieder eine kleine Schürfwunde im Nacken. Offensichtlich hat sie sich nicht tief genug geduckt, als sie wieder mal unterm großen Busch durchgerast ist. Naja, solange ich noch Salbe habe... Als Baby hat sie ihr Köpfchen in meine Gummilatschen gelegt und ist eingeschlafen, dazu ist sie jetzt zu "groß". Aber absolut lustig. Wobei ich mal behaupten möchte, dass sie ohne meine Daueraufsicht im zarten Alter... ein fürchterlich anstrengender Hund geworden wäre. Und ohne Garten... DAS ging schon mal gar nicht. Julchen braucht Freiheit und Abenteuer. Wie beim EB-Treffen im letzten Jahr. Minibully gegen richtige Hunde... So schnell konnten die Großen nicht gucken... da war Julchen schon wieder weg. Und das mit 13 Wochen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #76
    Bully-Welpe Avatar von tromba
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    30
    was so ein bully für macken entwickeln kann, wenn er nicht vernünftig erzogen wird, wenn er nicht vernünftige grenzen gesetzt bekommt und zu lang allein zuhause ist (trotz hundegesellschaft), habe ich grad zu pflege hier.
    5 familien in 4 jahren, da kommt manches zusammen..

    und sry wenn du nach 8 std. arbeit nach hause kommst (man rechne noch den hin- und rückweg)..danach noch 3 std. mit dem hund unterwegs sein..ähm ja klar.
    ich arbeite von zuhause aus und unter der woche mach ich das nicht..große ausflüge etc. gibts am wochenende.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #77
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Hin und Rückweg ist mit eingerechnet und meinen Tagesablauf habe ich schon geschrieben, einfach ein wenig weiter vorne lesen.
    Und das Thema hatten wir geschlossen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße

    Sarah mit Maya und Rico

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •