Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Meine sabbern, wenn sie aufs Futter warten oder Wasser getrunken haben. Wenn man da hinterher wischt, hält sich der Aufwand in Grenzen, mal abgesehen davon, dass sich der Putzaufwand schon erhöht, wenn ein Hund einzieht.
    So ist es bei uns auch - Aber zum Thema "Abwischen nach dem Trinken" --> Schnute abwischen

    Noch schätzungsweise eine Woche brauchen wir und er macht es alleine nach dem Trinken. Wir können es selbst kaum fassen - Aber es funktioniert. Momentan müssen wir noch mit dem Leckerli daneben stehen, aber das bekommen wir auch noch hin. Videobeweise folgen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  2. #12
    Marci
    Gast
    Hallo BigBoyBernd und alle anderen,

    ja, ich kann mich an Deine Beiträge erinnern und finde das auch echt cool. Alle Achtung! Meine machen bei solchen Versuchen eher so: .

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.984
    Na klingt ja bestens. Sag mal Bescheid, wenn er alleine duscht und auf die Toilette geht - mit ordentlich runtergeklapptem Deckel! DEN Trick probieren wir dann auch mal...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  5. #15
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    13
    Hallo! Ja, dass ich keine "Puppenstube" haben kann, wenn ich einen Hund habe, das weiß ich. Hatte ja vor langer Zeit mal einen. Und ich hatte bis Mai auch noch ein Pferd - ist zwar kein Haustier, aber man bringt ne ganze Menge Dreck mit heim. Ich bin da nicht so pingelig. @BigBoyBernd: Ich hab Deinen "Versuch" schon verfolgt und bin schwer beeindruckt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    13
    @BullyMom: Sehr hübscher Kerl! Aber die Slimies halten sich ja echt in Grenzen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    13
    @Marci: Danke Dir! Damit kann ich meinen Mann endgültig den Wind aus den Segeln nehmen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.984
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Bully's haben einen unvergleichlichen Charme und wickeln den skeptischsten Mann um die Pfote. Wetten, dass dein Mann irgendwann sogar Sabber mag? Natürlich nur von SEINEM Hund...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Tyson Sabbert seid er die OP damals hatte mit dem Gaumensegel....nun kommt die ganze Flut durch ...besonders wenn wir essen...hhmmmmmmmmm gibt es Seifenblasen ..heheee ..und treppen steigen ...wir haben eine Wohnung 4-5 stufen obelt Tyson alleine rauf und runter ...und Tyson schläft bei uns mit im Bett ..im Sommer wo es so warm war, hatte er kein Bock bei uns zu schlafen da war der Fußboden oder sein Bettchen sein Freund..aber je kälter es wurde, war er wieder bei uns b.z.w bei mir ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  10. #20
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.365
    Hancock sabbert auch nur wenn er aufs Essen wartet und wenn er getrunken hat. Dann aber auch ganz ordentlich . Und wenn wir spazieren gehen hat er auch diese formschönen Sabberfäden aus den Backen hängen. Was nicht schlimm ist solange er sich nicht schüttelt *hahaha*. Ach und gaaaanz schlimm ist es wenn er auf seine Banane wartet. Dann hat er auch schon mal diese anmutig ausschauenden Sabberblasen...hmmmm.
    Alles in Allem wirklich halb so wild. Und irgendwie auch süß *hihi*
    Und bezüglich des unten schlafens...der Hund ist ein Gewohnheitstier

    Simone...ein herrliches Foto

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sabbern

sabbern englische bulldoggen

englische bulldogge sabbert extrem

bully 40zig treppen tragen

englische bulldogge speichelt

old english bulldog sabbert vielextremes sabbern englische bulldoggeenglische bulldogge schmatzt und speicheltold english bulldog sabbernschlafzimmer treppenenglishe bulldogge sabbert extrem im schlafbulldogge sabbert im stehenfliesen englische bulldoggeenglische bulldogge abputzen nach trinkenmolosser sabbern warumenglische Bulldogge was machen gegen sabbern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •