Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.773
    Hallo Ihr Lieben,
    Kann man sagen, dass die "Langnasen" der Bullies eher weniger sabbern?
    Orentelori

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    ben2.0
    Gast
    nein. sabbern hat nur mit dem individuellen hund zu tun,manche tun es unabhängig von der rasse-andere nicht. es gibt bullys die sabbern und welche die es überhaupt nicht tun. die die sabbern tun es aber meist nur wenns fressen gibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Marci
    Gast
    Hallo,

    nach meiner - aber natürlich nicht repräsentativen - Erfahrung besteht da kein Zusammenhang. Meine beiden EBs sabbern beide nicht, und die eine ist ziemlich kurznasig, die andere gemäßigt. Manchmal läuft Bussi gerade getrunkenes Wasser teilweise wieder aus dem Maul, die nimmt aber immer ordentliche Schlucke und das passiert allen EBs, die ich kenne.
    Im Übrigen schmieren meine nur, wenn sie Kauartikel bekommen, aber das machen andere Hunde auch. Bussi kann aber mit ihrem Fehlbiss vergleichsweise schlechter fressen und schnüffeln, weil sie sich bei Letzterem den Kopf verrenken muss, womit sie aber offenbar gut klarkommt, was soll sie auch machen?!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    nik
    nik ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    108
    Also nach dem trinken kann die Route noch ungefähr 15 meter nachverfolgen, inkl nasser Socken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.260
    Alle Molosser können sabbern. Das hat was mit den hängenden Mundwinkeln und langen Lefzen zu tuen.
    Unser Rotti früher sabberte auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #26
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Bernd sabbert als relative Langnase auch - Besonders wenn er beobachtet, wie gerade sein Essen zubereitet ist. Sprichwörtlich "läuft ihm das Wasser im Mund zusammen".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  7. #27
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.984
    Das kenne ich von meinen früheren Boxern weitaus schlimmer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.699
    Hallöle, Spike sabbert sehr selten, bei ihm tropft dann eher die Nase. Treppen hatten wir bis jetzt nicht viele, aber in der neuen Wohnung, 1. Etage, muss er mit Abstützung rauf und runter. Habe extra wieder das Geschirr rausgekramt und es funktioniert ganz gut. Im Sommer sind wir eh im Garten und da ist alles ebenerdig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #29
    Susis Pepe
    Gast
    Pepe sabbert nur bei guten gerüchen in der nase wie zb Essendann kann es unterumständen auch ein wasserfall werden.treppen steigen nur wenn er mal ins schlafzimmer darf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.773
    Hallöchen,

    Wo habt ihr denn Fress- und Trinknapf stehen? Stellt man darunter so eine Art Abtropfplatte stehen oder stehen sie auf dem Boden?

    LG

    Orentelori

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sabbern

sabbern englische bulldoggen

englische bulldogge sabbert extrem

bully 40zig treppen tragen

englische bulldogge speichelt

old english bulldog sabbert vielextremes sabbern englische bulldoggeenglische bulldogge schmatzt und speicheltold english bulldog sabbernschlafzimmer treppenenglishe bulldogge sabbert extrem im schlafbulldogge sabbert im stehenfliesen englische bulldoggeenglische bulldogge abputzen nach trinkenmolosser sabbern warumenglische Bulldogge was machen gegen sabbern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •