Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Marci
    Gast
    Hallo,

    Wassernapf und die Fressnäpfe für die Hunde stehen auf dem Boden. Futternäpfe werden von Schmitti so sauber geschleckt, dass ich sie hinterher kurz abwische oder in die Spülmaschine stelle. Den Boden mache ich auch nach dem Fressen sauber, ist aber keine große Aktion. Mit Platzsets habe ich es versucht, es ist aber für mich einfacher, eben mal schnell über die Fliesen zu wischen. Schmitti sabbert ja gar nicht und ist auch sonst ein Hund, der gar keinen Dreck macht. Alles irgendwie Fressbare, jedes noch so kleine Fitzchen wird gefunden und inhaliert. So hält sich der Aufwand bei mir in Grenzen. Schmiererei gibts nur bei Kauartikeln und die gebe ich in der Regel draußen.
    Anmerkung: Chefkatze hat natürlich ein Platzset, weil ich das bei meinen Katzen immer so gemacht habe. Er bekommt sein Fressen auf einem erhöhten Platz, weil sonst Schmitti immer alles auffressen würde. Denn Chefkatze kann sich ihr Fresschen einteilen und hat immer eine Auswahl zur Verfügung, da ein ganz leerer Magen für Katzen nicht gut ist (und Chefkatze früher hungern musste).

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.055
    Ich denk das wirst du ganz schnell für dich selber rausfinden, wie es am besten ist.

    Hätt ich Steinfliesen ständ der Wassernapf wahrscheinlich ohne Unterlage auf dem Boden.

    Hab ich aber nicht und deswegen zieh ich das Praktische der Ästhetik vor... CIMG0021.jpg

    Die Schale steht im WZ damit ich auch mitbekomm wenn der säuft und ich "flitz flitz" schnell die Schnut abwischen kann.

    Seine Fleischmahlzeit bekommt er grundsätzlich draussen. Da brauch ich mich auch nicht um irgendwelche Kleckereien kümmern, das erledigt der Igel oder die Hühner.

    Ich habs auch gerne ordentlich, aber Hundehaare, Wassertropfen oder Fusstapper sind nun mal nicht komplett zu vermeiden, ist halt so.

    Einen gewissen Mehraufwand beim Putzen wirste wohl haben, und ich hatte noch keinen einzigen Hund dem nach dem Saufen nicht das Wasser aus den Lefzen lief und gsd wohne ich nicht in einem Reinraum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #33
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.365
    Wir haben die Näpfe in einer Ecke in der Küche stehen und darunter haben wir eine Fußmatte. Ohne Matte rutschte er manchmal etwas.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  4. #34
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.699
    Hallöle, Die Näpfe stehen auf der Erde. Der Boden ist in der gesamten Wohnung Bullytauglichundschnellsaubermachfreundlich !!! Also Fliesen oder PVC. Laminat sieht zwar schöner aus, find ich aber für Hunde zu rutschig. Wir hatten auch mal eine Matte unter den Näpfen, aber Spike ist kein Meter mehr rangegangen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sabbern

sabbern englische bulldoggen

englische bulldogge sabbert extrem

bully 40zig treppen tragen

englische bulldogge speichelt

old english bulldog sabbert vielextremes sabbern englische bulldoggeenglische bulldogge schmatzt und speicheltold english bulldog sabbernschlafzimmer treppenenglishe bulldogge sabbert extrem im schlafbulldogge sabbert im stehenfliesen englische bulldoggeenglische bulldogge abputzen nach trinkenmolosser sabbern warumenglische Bulldogge was machen gegen sabbern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •