Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    die,die den hund nicht im schlafzimmer lassen schlafen,zur eingewöhnungsphase bis der hund nachts durchschläft, im ruheraum des hundes. klar,alles ist geschmacksache und ich hab nix gegen tiere im schlafzimmer,kann aber genau so gut menschen verstehen,die da ihre ruhe haben möchten und in bestimmten situationen will ich auch keinen hund im schlafzimmer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Susis Pepe
    Gast
    Wir haben eine Hundebox dort schläft er Nachts oder wenn er sich zurückziehen möchte.
    In der Küche hat er ein Kissen mit Decke dann kann er bei uns sein wenn er möchte.
    Im Wohnzimmer hat er seinen eigenen Hocker xxl und er darf mit aufs Sofa wenn seine Decke dort liegt, die trifft er auch zu 80%.
    Eine extra Krankenversicherung haben wir nicht.
    Sonntags darf er auch mal mit ins Schlafzimmer dann freut er sich ganz ganz doll

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Marci
    Gast
    Hallo,

    meine können gar nicht mit ins Schlafzimmer, da das in der oberen Etage liegt und sie keine Treppen steigen können und sollen. Ich würde darauf achten, dass die Körbchen auch bei höheren Temperaturen waschbar sind. Ich bin nach kurzer Zeit auf Bettdecken umgestiegen, auch wegen der Milben. Das Ortho-Bett ist bis 95 ° Grad waschbar.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    also Körbe kann man nie zuviel haben genauso wie halsbänder, geschirre und leinen das musste ich erstmal los werden

    mein hund hat einen korb im schlazimmer und einen im wohnzimmer...
    sie schläft überall mal drin aber am meisten bevorzugt sie das sofa und das bett
    wobei ich sagen muss das sofa habe ich damals extra wegen ihr ausgesucht... nennt mich komisch keine ahnung aber ich finde bully und sofa gehört halt zusammen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #15
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.206
    Wenn Bett und Sofa find ich am Allerwichtigsten, dass der Hund, ganz gleich welche Rasse, auf das Kommando "Ab" oder "Runter" ohne jegliche Diskussion dieseswelches auch verlässt.

    Man sollte sich gut überlegen ob diese Liegeplätze für den Hund erwünscht sind oder nicht.

    Von Anfang an zu unterbinden ist nicht so schwer, wie ein erlerntes/geduldetet/gestattetes Verhalten wieder rückgängig zu machen.

    Ich hätt Bull gern öfter auf dem Sofa, aber ihm wird immer schnell zu warm und er geht von selber.... leider

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  6. #16
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    jup mein hundekind weis sogar wo sie aufs sofa darf und wo nicht
    d.h. wenn wir irgendwo zu besuch sind...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #17
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.427
    Ich liebe es auf der Couch mit Hanc zu kuscheln, mehr als er *lach*. Aber ins Bett haben wir ihn nie gelassen. Er hat sein Körbchen bei uns im Schlafzimmer wo er auch immer artig drinn schläft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  8. #18
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich bin die woche über immer alleine und ich liebe es einfach wenn ich abends im bett meine kalten füße gewärmt bekomme

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #19
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.427
    Ich glaube wenn ich alleine schlafen würde, könnte ich Hancs Blick auch nicht ewig standhalten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  10. #20
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    na ist doch so, warum soll ich denn in einem fast zwei meter breiten bett alleine schlafen außerdem friert das elfriedentier im winter immer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •