Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.427
    Ja ich verstehe das. Alles für den Bully, alles für den Club *lach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  2. #22
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich sehe du hast es erfasst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #23
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Also ich habe schon immer nur eins Hundekörbchen für jeden. Und diese stehen am gleichen Ort. Wenn du möchtest, dass du dir einen Kontrollfreak großziehst, sollte das Körbchen immer schön in Reichweite von dir stehen, damit er jeder Schritt verfolgen kann :-P
    Ein Bettchen reicht meiner Meinung nach. Es ist ja dafür gemacht, dass der Bully seine Ruhe drin findet, wird er aber nicht, wenn er der Meinung ist, dass er dich nicht aus den Augen lassen kann. Ich habe selbst so einen Kontroll-Bully zu Hause und ich kann dir sagen, dass das anstrengend ist, für beide Seiten.
    Wie ich sehe, habt ihr ja schon alles, was das Bull-Herz begehrt :-D Wann ist es denn soweit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #24
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.206
    Zitat Zitat von bienchen87 Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon immer nur eins Hundekörbchen für jeden. Und diese stehen am gleichen Ort. Wenn du möchtest, dass du dir einen Kontrollfreak großziehst, sollte das Körbchen immer schön in Reichweite von dir stehen, damit er jeder Schritt verfolgen kann :-P
    Ich denk das kommt auf die Mensch-Hund-Beziehung an.

    Und ich überleg grad wo ich den Hundeplatz plazieren müsste, damit der Hund nicht sieht wohin ich gehe...

    Abseits wär das hier, sehr abseits.

    Meine Hunde konnten mich eigentlich schon immer gut beobachten, und ich hatte nicht einen Jonny-Controlletti.

    Im Gegenteil, ich finds schön wenn mich Bull beim Kochen beobachtet und wartet, dass was abfällt, und da liegt er auf seinem Platz.

    Und er hat mich die ersten 3 Monate auf Schritt und Tritt verfolgt, sowas ist nicht immer kontrollieren.

    Ich hab mir da ehrlich gesagt nie sooooooooooooo den Kopf gemacht wo genau der Hundeplatz sein soll.

    Da, wo er nicht stört und da, wo die Decke gut hinpasst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #25
    ben2.0
    Gast
    das mit dem kontrollieren liegt halt,wie zu anfang beschrieben, in der prägung des hundes. hanni ist die kontrollsüchtige,oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Naja aber das ist schon ein Kontrollzwang, wenn er bei all deinen Aktivitäten zu Hause neben dir sitzt. Mich hat das bisher auch nicht gestört, aber Hanni sitzt mir schon fast auf den Füßen und ich bin schon einige Male schwer gestürzt, weil ich es nicht bemerkt habe,. Zum Glück habe ich mich immer nur verletzt, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn ich mit meinem Gewicht mal auf den Bully falle. Deswegen verweise ic sie immer auf ihren Platz wenn es mal turbolent zugeht. Heißt ja nicht, dass die Maus ie ganze Zeit drauf liegen muss.
    Die Bettchen stehen bei uns im Wohnzimmer, ist schon ein sehr zentraler Ort, weil sich vieles dort abspielt. Aus dem Schlafzimmer hab ich beide verbannt und das ist auch gut, weil ein Hund, trotz das er auch bei uns ein fester Bestandteil der Familie ist Grenzen haben sollte. Die Freiräume der beiden enden somit an der Schlaf- und Gästezimmertür.

    Am Ende muss man fr sich uns seinen Lebensstandard ein gutes Mittelding finden. Und das kommt nach und nach.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #27
    ben2.0
    Gast
    lag ich doch richtig. bei hanni liegt es sicher daran,dass ihr vorheriges leben nicht so schön war, sie mit stella noch einen hund neben sich hat und du ganz berufstätig bist. so ist sie dann abends darum bemüht ihre "familie" zusammen zu halten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es an ihrer Vergangenheit liegt. Sie hatte ja angeblich auch eine Partnerin und auch das Herrchen war voll berufstätig und zwar letztendlich 13-15 Stunde am Tag. Sie kannte keine stundenlangen, leinenfreien Spaziergänge und hatte auch nie Grenzen gesetzt bekommen.
    Aber auch Stella hatte ich trotz intensiver Beschäftigung fast soweit gehabt. Da haben wir gerade noch so die Kurve bekommen. Aber aus Hanni werde ich das wohl so einfach nicht raus bekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  9. #29
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.206
    Zitat Zitat von bienchen87 Beitrag anzeigen
    Naja aber das ist schon ein Kontrollzwang, wenn er bei all deinen Aktivitäten zu Hause neben dir sitzt.
    Bulle ging mit aufs Klo, sass vor der Dusche, verfolgte mich auf Schritt und Tritt und als ich den mal raus hab weil ich durchwischen wollte, kam er zur geschlossenen Fliegengittertür im Wiga wieder rein. Also die normale Tür war natürlich offen, das Fliegengitter hinüber.

    Bei ihm wars Verlassensangst obwohl der vom 1. Tag an brav 5 Stunden alleine blieb.

    Wär schon ne Überlegung ob das bei Hanni nicht auch ist, wobei die Buhlerei wg. Zweithund natürlich auch mit ne Rolle spielt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  10. #30
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich denke schon, dass es bei ihr eventuell auch so ist. Nun arbeiten wir daran, aber bisher kann ich noch nicht von Erfolgen sprechen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •