Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel Avatar von BEN
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Ich habe bei Fb gelesen,dass du dich für den Bully aus Barsinghausen interessiert. Ich habe den Hund bereits schon einmal gesehen,da diese Leute bei uns um die Ecke wohnen. Bitte damit vorsichtig sein,ganz agil ist dieses Tier nicht. Wirkt für mich eher wie ein Wanderpokal,nicht dass bei den jetzigen Besitzern andere Beweggründe hinter der Abgabe stecken...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #72
    Bully-Welpe Avatar von Bella Donna
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    46
    Aus meiner Sicht, kann man versuchen, alle Gesichtspunkte, die Ben und Maxi-King und andere hier schon nannten, nach besten Wissen und Gewissen zu befolgen, um einen gesunden EB bzw. Hund zu erwerben.

    Aber selbst wenn man sich gut vorbereitet hat und auch mit dem Züchter alles zu stimmen scheint, gibt es noch lange keine Garantie, dass du einen gesunden Hund auf Lebenszeit in die Familie holst. Weder der Züchter, mag er noch so gewissenhaft sein, kann dir eine Garantie geben, noch kannst du alle negativen Faktoren vollständig ausschliessen oder gar in die Zukunft schauen.

    Was man aber auf jeden Fall vermeiden kann, einen EB anschaffen, wenn man im 6. Stock eines Hauses ohne Fahrstuhl wohnt, beruflich sehr eingespannt ist oder sogar viel reisen muss, sprich: nur wenig Zeit für einen Hund hat, ein unüberlegter Schnellkauf bzw. Kauf ohne vorherige + intensive Info über die jeweilige Rasse und ihre möglichen körperlichen Beschwerden usw.

    Denn wie Maxi-King schon trefflich bemerkte, was ist, wenn mein Hund krank wird und eine teure OP benötigt oder mehr.

    Aber auch viele andere Gesichtspunkte vor Anschaffung sollten genauestens bedacht werden, damit die Bindung zwischen Hund und Mensch ein Hundeleben lang wachsen und halten kann, ohne das bittere Ende in einem Tierheim oder eine Wanderung von "Familie zu Familie", weil man eventuell nicht für hohe TA-Kosten aufkommen kann oder will ... oder aus dem Süßen kleinen Welpen plötzlich ein erwachsener Hund geworden ist, der nicht meiner Vorstellung entspricht.

    Als Abschluss möchte ich noch sagen:"Mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben.
    (Victor Hugo)


  3. #73
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Geislingen an der Steige, Germany
    Beiträge
    24
    Zu den Treppen. Ich würde ihn auch immer tragen!

    Naja ich wollte mich bedanken bei ein Paar Vollidioten auf Facebook das man mich so schlecht gemacht hat und ich so mies runter reden das ich kein Hund von Tierschutz bekomme ihr seit die größten Opfer von allen.

    Danke für alle Tips ich befolge sie und jeder der Denkt das jeder Hund der nicht vom Züchter IST automatisch ein Vermehrer ist khr seit wohl aufn Kopf gefallen mit euren dummen Vorurteilen ich verlasse das Forum und alle Bully Gruppen ist ja nicht normal da will man helfen und dann sowas ist doch klar das alle Hunde immer bei so Assis landen.....

    Da wird sich auch nix ändern solange es solche Besserwisser gibt die selbst bei vermehrer gekauft haben und jetzt so machen als wären sie Profis... Schämen solltet ihr euch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #74
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.260
    Lieber Dominik,

    du kommst mir ja nun grade recht! Meine ehrliche Meinung? Richtige Entscheidung vom Tierschutzverein.

    Dir wurden hier über Stunden richtige Vorgehensweisen beschrieben. Mit dem Ergebnis, dass du dich bei FB darüber erkundigst wie ein echter Impfpass auszusehen hat. Erklärst das du einen Hund vom Züchter holst der den Hund, je nach Bedarf, mit oder ohne Papiere verkauft! Immerhin muss nicht jeder Hund, der nicht vom Top-Züchter kommt, krank sein.

    Jeder weiß woher dieser Hund kommen wird und darum kann ich nur eines sagen: SCHÄM DU DICH!

    Über Hermis Kauf brauchen wir nicht zu dirkutieren. War ein riesen Fehler, aber nicht mehr zu ändern. Ich hoffe Du hast gespart, denn die med. Versorgung eines solch kranken Hundes kann schonmal in den Geldbeutel gehen... oh ich vergaß, den TS Hund kannst du nicht nehmen weil du dir die Augen-OP nicht leisten kannst. Wohl bald ein weiterer Vermehrerhund auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

    Über dein Verhalten bzw. deine private Nachricht an mich brauchen wir ja nicht weiter zu diskutieren. Dazu kann ich nur sagen, dass du all meine Vorurteile bestätigst! Unterste Schublade und niveaulos.

    Als letztes kann ich dir nur einen guten Rat geben. Unterlasse die Beleidigungen sonst wird dies Konsiquenzen für Dich haben. Sowohl in diesem Forum als auch auf rechtl Basis!

    Ansonsten war das alles was ich Dir zu sagen habe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #75
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Was geht hier denn ab ? Bully-Mom schliesse doch bitte .....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  6. #76
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Geislingen an der Steige, Germany
    Beiträge
    24
    Nur weil das deine Meinung ist.
    Bedeutet es nicht das es so ist. Ist einfach ne Frechheit was du behauptest und so was geht garnicht wie so eine privat Nachricht aber das ist halt deine Wellenlänge....
    Da wo ich mein Hund her hole werden die Hunde geliebt aber das scheinst du nicht so kapieren.
    Bei dir sind ja alle vermehrer

    Es gibt nix mehr zu Sagen außer das mir dein Hund sehr sehr sehr leid tut!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #77
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.055
    Zitat Zitat von Dominik Binder Beitrag anzeigen

    Es gibt nix mehr zu Sagen


    Zitat Zitat von Dominik Binder Beitrag anzeigen
    außer das mir dein Hund sehr sehr sehr leid tut!!!!!
    Komm, auf, befreien wir den armen Kerl aus den Fängen der BullyMom!

    Immer wieder ein Zeichen des Infantilismus wenn Argumente ausgehen; man dafür aber auf unterstem Niveau persönlich beleidigend wird - aber fürchte dich nicht, du bist nicht alleine

    https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

    Würdest du mal lieber ernst nehmen was dir hier an Ratschlägen gegeben wurde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  8. #78
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Geislingen an der Steige, Germany
    Beiträge
    24
    Traurig wegen solchen Leuten werden Hunden nicht geholfen die dringend Hilfe brauchen.

    Alle Ratschläge Habe ich befolgt und trotzdem kann man nicht behaupten jeder Mensch der kein anerkannter Züchter IST sei ein skrupelloser Vermehrer!
    Das ist als würde ich sagen alle Frauen sind dumm....

    Meinem Hund wird das tollste Leben haben und so viel liebe erfahren und er ist aus einer Familie die Hunde genau so liebt wie ich....

    Also ich weis Nicht was euer Problem ist....

    Und ich bin nirgendwo rausgeflogen ich habe die Gruppe freiwillig verlassen bei solchen Opfern wie dir und du weist genau wen ich meine fühl dich angesprochen du bist ne Schande für alle Leute die Hunden in Not helfen wollen ich wünsche dir alles schlechte auf der Welt....

    Ihr habt selber bei Vermehrern gekauft und jetzt denkt ihr jeder ist einer.... Ich wäre auch gekränkt und sauer auf mich selber hätte ich so einen Riesen Fehler gemacht.... Aber deshalb muss man nicht unsere Nachbarn so schlecht machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #79
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.984
    Ohje... Beim lesen fällt mir unweigerlich Renate's Rüdi ein. Nach ihren Recherchen konnte sie SECHS Vorbesitzer feststellen, möglicherweise noch mehr, man weiß es nicht. Und alle haben ihn abgegeben - wahrscheinlich aus reiner Liebe...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #80
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.055
    Ihr selber? Fehlt nur noch "Euere Durchlaucht"

    Ehre wem Ehre gebührt, aber wir sind hier in einem Forum. Du musst mich also nicht in der dritten Person ansprechen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zu forsch

gaumensegel op oeb

englische bulldogge beschäftigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •