Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.984
    Es gibt auch Leute die ausschließlich beim seriösen Züchter kaufen - z. B. ich. Und das schon vor 40 Jahren OHNE Internet, dafür mit vielen, teuren Telefonaten und langer Sucherei. Heute scheint dies alles, trotz Internet und Flatrate, vielen Menschen zu viel zu sein und - vor allen Dingen - geht es meistens nur um "günstig". Diese Entwicklung ist mehr als traurig und definitiv kein Zeichen von Fortschritt, zeigt aber, dass 'Moral' auf dem absteigenden Ast ist und Egoismus mit Rücksichtslosigkeit offensichtlich eine "große Koalition" gebildet hat. An eine daran anknüpfende "Zukunft" möchte ich gar nicht denken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #82
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.055
    Sie (also ich) hat auch keine Ahnung wer seriös und mit Leidenschaft zum HUND züchtet.

    Weil meine Hunde immer mich gefunden hatten.

    Würde ich aber mit einem Welpen liebäugeln wäre mir das Urteil der Foris hier, die sich intensiv damit beschäftigen, mehr als Gold wert!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #83
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.260
    Zitat Zitat von Dominik Binder Beitrag anzeigen
    und trotzdem kann man nicht behaupten jeder Mensch der kein anerkannter Züchter IST sei ein skrupelloser Vermehrer!
    Öhm, doch. Das eine schließt das andere ja schon aus. Aber du willst oder kannst es nicht verstehen. ist mir auch echt zu blöd mit dir weiter über dieses Thema zu diskutieren. Du hast ausreichend Infos. Was Du damit machst ist deine Sache.

    Zitat Zitat von Dominik Binder Beitrag anzeigen
    Aber deshalb muss man nicht unsere Nachbarn so schlecht machen.
    Vor zwei Tagen schriebst du noch der Hund kommt aus dem Ostblock. Du weißt selbst nicht was Du schreibst!

    Zitat Zitat von Dominik Binder Beitrag anzeigen
    bei solchen Opfern wie dir und du weist genau wen ich meine fühl dich angesprochen du bist ne Schande für alle Leute die Hunden in Not helfen wollen ich wünsche dir alles schlechte auf der Welt....
    Das war deine letzte Beleidigung in diesem Forum! Troll bitte auf FB weiter!

    Da du ja anscheinend nicht an Informationen und Ratschlägen interessiert bist, schließe ich nun diesen Thread. Dir möchte ich garnicht die Blattform für deine eingeschränkte und tierleidverursachende Einstellung bieten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zu forsch

gaumensegel op oeb

englische bulldogge beschäftigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •