Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.312
    Holger, vllt mag ich mich auch täuschen, aber für mich hört sich das doch schon sehr... negativ an. Suchst du einen Freund, oder ein Statussympol der kräftig, ne Menge Beißkraft und einschüchternd ist?

    Bei mir klingeln grad echt die Alarmglocken...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #22
    Schröder
    Gast
    Oh ja bei mir auch...wir hatten vorher einen Pitbull...jetzt haben wir zwei EB Rüden und der große ist vom Beutetrieb wie unsere Pitti Hündin...sehr agil, extrem beim spielen mir als Frau auch manchmal zu doll... und von dem kleinen naja mal schauen was raus kommt...aber wie die anderen Forum Mitglieder schon schreiben das kann man nicht pauschalisieren ..auf jeden Fall finde ich nicht das eine EB ein Anfänger Hund sein sollte...MEINE Meinung...man sollte schon Erfahrung mit Hunden haben...sie sind sehr stur und das kann manchmal sehr nervig sein...vor allem wenn man was anderes gewohnt wa...es ist wirklich sehr viel Arbeit eine EB zu erziehen...unser großer wird jetzt 2jh jetzt können wir erst sagen er hört gut...und das wa ein langer Weg...wem das egal ist Hauptsache ich hab ein EB an der Leine und er sieht muskulös und abschreckend aus na dann...für uns muss ein Hund hören egal ob groß oder klein...und du musst auch kein Hundegutachten bei einer EB machen weil sie kein Listenhund ist...na dann viel Spaß hier im Forum...l.g

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Hallöle, wieso Beisskraft ???
    Wenn ich das meine Züchterin gefragt hätte, sie hätte mich rausgeworfen !!! Bei einer EB von einem guten Züchter gibt's kein beißen. Vielleicht ein spielerisches, wenn es mir aber zu grob wurde, habe ich nur den Finger gehoben. Dann war Schluss !!! Sachkunde braucht man glaube ich in einigen Bundesländern, wenn der Hund mehr als 40 cm Schulterhöhe hat. Und ich hatte Abends in Berlin eher Angst um meinen Hund, nicht um mich. Pfefferspray in der Tasche und gut ist !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Da bin ich ja beruight, dass ich nicht die einzigste bin die gleich an sowas dachte wo ich die Fragen gelesen habe!
    Ich bin erlich, für mich klingt das nämlich nach....ob man den Hund für Kämpe ein setzen kann!!!
    das der Hund Abend beim spazieren gehen oder wo auch immer das Frauchen beschützen soll, das kann auch jede andere beliebige Rasse nicht nur die englische Bulldogge!!! Oder wie schon erwähnt wurde Pfefferspray oder ein verteidigungskurs belegen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  5. #25
    Schröder
    Gast
    Du bist nicht die einzigste die so was gedacht hat...l.g

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.084
    ......und genau diese Frage lässt mich mal wieder mit absoluter Sorge daran denken das die EB zum Modehund geworden ist!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #27
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    15
    Sorry kam falsch rüber,war nicht so gemeint wie es gesagt wurde von mir.Alarmglocken sind ein gutes Zeichen und der Beweis daß dies ein seriöses Forum ist.Eigentlich will ich den Hund hjaben weil er mir optisch super gefällt.Hatte früher mal einen kleinen Chihuahua.lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Das ist dann mal ein Klitze kleiner Unterschied !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #29
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.411
    Bulldoggen sind extrem anhänglich, sie sind liebevoll aber ungestüm und können - wenn man es zulässt - beim spielen auch mal grob werden. So viele blaue Flecken hab ich früher nie gehabt.
    Hancock mag fremde Menschen, wenn wir es zulassen würden, würde er zu jedem hingehen. Sie sind extrem liebesbedürftig, was bedeutet, dass man eine EB keine 8 Stunden am Tag alleine lassen sollte, dann verkümmern sie nämlich. Sie wollen immer dabei sein, auch wenns nur zusammen auf der Couch liegen ist.
    Hancock war unser erster Hund und ich bin auch manchmal fast verzweifelt *lach* da er extrem stur sein kann. Extrem...Geduld und Ruhe und ganz viel Liebe und Verständnis sind ganz wichtig!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  10. #30
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Dem von Roses geschriebenen stimme ich voll und ganz zu. Eine Bulldogge ist kein Wachhund und wie bereits erwähnt,sehr sensibel.Das trifft auch auf die Gesundheit zu. Daher überdenke bitte gut,ob dieser Hund zu Euch passt.Wenn man sich nämlich nur auf das außergewöhnliche Optische fixiert,fällt man damit auf die Nase.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

sind englische bulldoggen stark

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •