Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Andrea, du lachst. Aber ich glaube das könnte wirklich passieren . Der Spruch fällt auch des öfteren in unserer Familie
    Ich lache deshalb, weil es genauso ist !!! Da sind alle Bullys gleich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  2. #42
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.411
    Simone ich kann dir da auch nur zustimmen!!! Herrlich. Wie heißt es in Tanjas Signatur sinngemäß so schön: Man kann Bulldoggen nicht beschreiben nur besingen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  3. #43
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.312
    Jop, sie sind einfach anders

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #44
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Also ich würde schon sagen, mein Dicki passt auf mich auf!
    Er ist sehr sozialverträglich, lieb zu Menschen, mag Besuch und freut sich über jeden.

    Wir hatten mal eine Situation da wurde ich verfolgt, das kann ich mir auch nicht eingebildet haben. Der Mann drehte extra um und ging uns hinterher. Der Mann blieb jedes Mal stehen wenn ich auch stehen blieb und ich bin dann mit Bronko etwas abseits in den Wald marschiert, weil er sein großes Geschäft erledigt hat. Der Mann blieb dann auf dem Weg stehen und beobachtete uns. Ich war echt am zittern. Naja mein Schatz hat sich dann so groß gemacht wie es nur ging und hat diesen Mann angeknurrt, worauf der abgezogen ist. Gott sei Dank!

    Er beschützt auch seinen heiligen Garten. Der Gärtner der Nachbarn ist mal übern Zaun bei uns geklettert weil er den Baumschnitt der rüber gefallen war aufsammeln wollte. Na da ist Bronko los wie eine Rakete, mit gebell und geknurr. Aber auf die Idee zum beißen würde er nicht kommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.083
    Ha! Nur iiiiich habe in diesem Forum einen echten Kampfhund!! Julchen passt extrem auf mich auf - bewacht das Haus - reagiert auf jedes unbekannte Geräusch - stellt sämtliche Haare auf - knurrt gruselig und steht sofort in Angriffsposition. Beißen? Selbstverständlich würde sie jeden Einbrecher und sonstigen Bösewicht handlungsunfähig machen und zerfleischen! Wenn sie könnte... als FB ist man leider zu klein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.906
    Und, Holger, was habt ihr jetzt gemacht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

sind englische bulldoggen stark

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •