Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    15

    Wie stark ist diese Rasse?

    Hallo

    Eine Frage dioe mich interessiert wie stark engl.Bukkdoggen sind im Verhältnis zu Schäferhunden u Dobbermann.Vielleicht eine kindische Frage-aber mich interessiert es halt aus neugierigen Gründen.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.663
    Hi, ich find, das kann man schlecht bis gar nicht vergleichen. Der Bulldog ist viel niedriger und hat deshalb einen ganz anderen Schwerpunkt als ein Dobermann oder ein SH.

    Gewachsen, falls Du das meinst, ist der Bulldog dem SH oder dem Dobbi solange beide stehen ( ) erst mal nicht, würd ich sagen, da die beiden anderen Rassen, soweit gesund, viel schneller und wendiger sind. Betrachtet man allein die Kraft ohne die körperlichen Besonderheiten wird es sich zumindest im Vergleich zum SH die Waage halten. Zum Dobbi kann ich mangels Erfahrung nix sagen.
    Allerdings kenn ich auch DSH, die von meinem Bulldog locker in die Tasche gesteckt werden, aber das sind Exemplare mit extrem abfallendem Rücken und HD, die dadurch einfach benachteiligt sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Was verstehst du denn genau unter " Stark " ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    15
    Kraft des Hundes und Beisstärke?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.186
    Ich find die Frage komisch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  6. #6
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.663
    Die Beißkraft ist wie bei jedem Hund dieser Gewichtsklasse. Die Geschichte mit den 2 Tonnen Beißkraft ist ein absolutes Amnenmärchen.

    Kraft entspricht Gewicht, Muskulatur und Trainingszustand.

    Pauschal kann man das nicht so genau sagen. Ein kräftiger Hund ist der Bulldog selbstredend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    15
    hat mich nur mal so interessiert,geb zu keine entscheidene frage beim hundekauf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.663
    Ein Kriterium ist die Kraft schon auch. Man sollte seinen Hund schon auch halten können. Aber die Frage stellt sich ja bei nem Erwachsenen und nem Hund von 25-30 kg nicht wirklich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    15
    Stärker als ein Amwerican Staddford Terrier?
    Deshalb war ich mal neugierig.Ein Kumpel von mir hatte vor vielen Jahren einm,al zwei A.Steddford Terrier.Mit denen konnte er nicht nur spielen sondern auch richtig rangeln im Garten.Der "warf" sich sogar manchmal auf den Hund drauf-ein Deckel hätte vor schmerzen gequitscht,aber der Hund fand das eher lustig..
    Wenn ich nun bedenke daß eine engl.Bulldogge noch größer ist ...deshalb mal die Frage.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Wer wirft sich den bitte auf sein Hund...!!! Geht garnicht ...ob es der Hund lustig findet oder nicht....er kann sich auch dabei weh tun geschweige was brechen.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

sind englische bulldoggen stark

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •