Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Bully-Welpe Avatar von Bullyangel
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    28
    Noch vergessen: die am lautesten röchelnde und tiefergelegte fetteste EB wurde von den "Richtern" ( es besteht definitiver Mangel an sozialer und emotionaler Intelligenz) auf Platz 1 gewählt.
    An dieser Stelle dürft ihr euch einen kotzenden smily vorstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit." - Theodor Heuss

  2. #62
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.599
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn man die Veranlagung hat, spielt häufiger Kontakt eine Rolle.
    Als wir Hanc holten hatte ich gar keine Probleme, mittlerweile bin ich positiv auf Hund getestet und zwar 3 mal so stark wie auf Gräser.
    Wenn sein Fell meine Unterarme berührt (meist bei der Pflege), dann seh ich aus wie ein Streuselkuchen und es juckt und brennt wie Hulle. Wenn ich es dann wasche geht´s mit dem jucken recht schnell besser und die Pusteln verschwinden meist .
    Das ist ja der Supergau, Julia! D. h. Du kannst ihn quasi nicht mehr ohne Probleme anfassen? Wie schlimm für Euch beide! Kannst Du Dich hypersensiblisieren lassen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #63
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.411
    Doch Tanja, ich kann ihn anfassen und ich kuschel ihn auch trotzdem noch. Komischerweise ist es an den Händen vollkommen problemlos. Brennen tut es erst, wenn er an empfindlichere Stellen kommt wie halt die Innenseite der Unterarme, Innenseite Oberarme, Hals etc. Ich passe halt ein wenig auf und wasche mir öfters die Hände als früher. Und er darf halt nicht mehr an meinen Öhrchen rumknuspern
    Wenn es so bleibt kann ich damit gut Leben. Ich geb den Bub eh nicht ab und wenn ich 5 Citirizin täglich nehme!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  4. #64
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.906
    Das kann ich verstehen, Julia. Notfalls halt Kuscheln im Neopren Anzug. ;-((

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

bulldogge schock kolabiert

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •