Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Bully-Welpe Avatar von Liz Sparkles
    Registriert seit
    05.09.2014
    Ort
    Bad Vilbel, Germany
    Beiträge
    97
    Und nochwas zum Preis. Als wir damals die Anschaffung einer EB geplant haben hätten wir fast eine bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Einfach aus Dummheit. Nachdem ich aber dann Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen hatte und der mir sagte er kenne noch jemanden im Düsseldorf der Welpen hat, die dann aber laut Fotos aus Polen kamen war ich erst mal schockiert. Also habe ich mich informiert, sehr ausführlich und auch recht lange. Danach stand für uns fest dass eine Englische Bulldogge nun mal AB 1.800,00 € kostet. Jeder Preis darunter hätte mich stutzig gemacht. Letztendlich hatten wir natürlich auch eine Schmerzgrenze die wir nicht ganz ausreizen mussten.

    Ich weiß aber nicht wie die Preise bei OEB sind, ob es da Unterschiede gibt weil es ja keine anerkannte Rasse ist bis jetzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von dergeneral
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    16909 OPR
    Beiträge
    31
    Von den Polen Welpen nehme ich abstand, würde ich für keinen Preis kaufen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Neuling Avatar von Schnubbending
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Ottweiler
    Beiträge
    12
    meine haben beide keine papiere.ich hatte aber auch glück mit der züchterin.mitlerweile sind wir befreundet....im gegenzug gibts aber auch genug "seriöse" züchter,bei denen mir schlecht wird.(ich rede hier über oeb's)

    mir scheint oeb's werden günstiger verkauft als eb's.hab für einen oeb noch keinen preis über 1500 euro gesehen.

    bei oeb's ist es halt auch so,dass man echt nciht weiß was man bekommt.da kann sonstwas mit reingemischt sein,ohne das man es merkt,oder eine der sowieso reingemischten rassen (bullmastiff,AB,pitbull) kommen mehr zum vorschein als die EB,die mit drin steckt.eddie kann man zb. absolut nicht mit einer EB vergleichen.er sieht aus wie ein boxer mit zu kurzen beinen gepaart mit pitbull und er ist eine rakete.nichts mit gelassenheit oder so.(lieb isser dennoch )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb züchter deutschland tierquälerei

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •