Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.11.2015
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    8

    Morgen Termin beim Züchter

    Hallo liebes Forum,

    wir machen uns gleich auf den Weg gen Zwickau. Haben morgen unser Vorstellungsgespräch für die kleine Butterfly. Man bin ich aufgeregt

    Ich habe mal wieder eine Frage bzgl. der Nahrung bzw. den Lieferanten. Ich bin auf die Seite Frostfutter Perleberg - Ihr Tiernahrungs-Barf-Shop fuer gefrostetes und günstiges Hunde- und Katzenfutter - Frostfutter Perleberg gestoßen. Kennt die eventuell jemand? Vielen Dank für eure Komemntare vorab und ein schönes Wochenende.

    LG LH

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.599
    P erleben kenn ich. Hab dort auch schon mal bestellt. Mir persönlich gefällt die Qualität nicht ganz so gut. Ausserdem frisst mein Hund einige Sachen von dort äusserst ungern. Ich kenne aber auch viele Leute, die dort hochzufrieden sind. Ich denke, ein Probepaket mit 10 kg kann man mal nehmen. Übrigens, falls Du keine Erfahrungen mit BARF hast, solltest Du Dich insbesondere beim Welpen genauestens informieren. In der Übergangszeit würde ich auch das Futter vom Züchter geben. Neues Zuhause und neues Futter ist etwas viel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.599
    P erleben=Perleberg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.084
    Viel Spass beim kennenlernen vom Züchter und der kleinen Butterfly.

    Ich selber habe bei Perleberg noch nicht bestellt. Kenne aber auch jemanden der von dort sein Futter bezieht und der ist sehr zufrieden.
    Ansonsten sehe ich das auch wie Barney. Erstmal das Futter vom Züchter weiter füttern und beim Barfen von Welpen sollte man sich gut auskennen. Da gibt es wirklich gute Bücher zu und wenn man alles beachtet sollte auch alles gut klappen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.906
    Und wie war der Termin beim Züchter? Hat Butterfly dein Herz erobert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.083
    Gibts schon Foto's vom Butterflieger?

    Wenn 'ja', dann SOFORT einstellen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.11.2015
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    8
    Hallo liebes Forum,

    ja, dass war ein sehr sehr schöner und aufregender Tag. Wir sind gerade zu Hause rein und nach 5 Stunden Rückfahrt echt geschafft, aber irgendwie auch total geflashed und glücklich .
    Beim Züchter war es nach unserem Empfinden super. Wir hatten ja bis dato Null Erfahrung und haben uns da auf eure Ratschläge und unser Bauchgefühl verlassen. Wir waren über 3 Stunden beim Züchtern und haben uns gegenseitig Löcher in den Bauch gefragt. Er hat uns alle Unterlagen gezeigt etc. und wir haben ganz lange bei den Welpen und der Mama verbracht.
    Die kleine Butterfly aka Badderfley :-) soll eine kleine Diva sein...hat man auch sofort gemerkt...aber Sie ist soooo zuckersüß!

    IMG_4159.jpgIMG_4162.jpgIMG_4163.jpg

    Haben das "Bewerbungsgespräch" bestanden und dürfen unser Baby dann am 5 Dezember abholen *FREU*
    Muss bis dahin noch ein wenig mehr lesen, ordentlich shoppen und euch Löcher in den Bauch fragen

    Ach ja, Sie barfen übrigens auch die kleinen...ergo muss ich am Anfang auch barfen...mal sehen wie ich das hinbekommen.
    So jetzt erstmal was zu essen machen :-)
    Ich freu mich auf eure Kommentare zu unserem Nachwuchs.

    VG und einen schönen Restsonntag

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.906
    super, freut mich, dass es so schön war. Hört sich doch gut an.!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.311
    Schön,das freut mich für euch! Süß!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.599
    Na, das hört sich ja gut an. Wenn die Welpen bereits beim Züchter gebarft werden, gibt er Euch sicher einen Fressplan für die nächsten Wochen mit. Alles andere wäre seltsam von nem barfenden Züchter. Ich würde aber mal fragen, wie er barf und ob er das den Welpen und ihren Bedürfnissen angepasst tut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •