Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    5

    Bully in "echt" für kleines Treffen gesucht. Raum München

    Hallo liebe Bullygemeinde,

    da wir in (hoffentlich) absehbarer Zeit einem Bully ein neues Zuhause geben möchten, würden wir uns freuen, wenn sich unsere Kinder 7J. und 9J. vorher mal so einen kleinen Bollerkopp aus der Nähe betrachten könnten.
    Quasi Live und in "Action"
    Wir dachten so an eine kleine Gassi- und/oder Spielrunde zusammen.

    Wenn es nach "Wünsch-Dir-Was" gehen würde, wäre eine richtige EB ja schon Klasse, da mein Herz einfach für sie schlägt, aber auch OEB oder CB wären ganz toll.

    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich mal mit uns zu treffen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    .. ich dachte in der Vorschau erst, dass der Titel aufhört mit ".. für kleines Geld".
    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen mit was für bösen Gedanken ich hier reingeklickt habe.

    Super Idee von euch erstmal persönlich auf Tuchfühlung zu gehen. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!
    Kleiner Tipp am Rande: Die Plattnasenhilfe sitzt bei euch in der Ecke dächte ich, vielleicht könnt ihr da mal Kontakt aufnehmen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.312
    Ihr könnt auch Züchter besuchen. Da kann man auch auf Tuchfühlung gehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.906
    Schade, wir sind soooo weit weg. Finde ich eine tolle Idee. Wir hatten mit unseren beiden Kindern auch vorher Kontakt zu anderen Bullies. Die Idee mit den Züchtern finde ich auch gut. Da könnt ihr schon mal vor fühlen und für den Rest gibt es ja viele hier im Forum.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    5
    Hallo,

    Lieben Dank für eure Antworten. Leider leider gibt es hier im Münchner Umland wohl nicht so viele Bullybesitzer. Jedenfalls haben wir noch niemanden gefunden
    Das mit der Plattnasenhilfe ist eine gute Idee. Dort werde ich mal anfragen.
    Ansonsten wird das *kennenlernen* eben gleich mit eine Züchterbesuch verbunden. Wir geben nicht auf

    Liebe Grüße,
    Birgit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.906
    Also, ich habe mal kurz geschaut...
    Ich weiß, dass Udo aus Augsburg und Molly aus München kommt. Hier habe ich noch jemanden aus München gefunden:
    http://www.englischebulldogge.de/mit...-muenchen.html
    Vielleicht nimmst du mal per PN Kontakt auf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge treff münchen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •