Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.599
    Ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen mit Herz und Verstand.

    Die Ehrlichkeit des Züchters finde ich vorbildlich.

    Du findest schon noch den Traumbully in rot-weiss, gestromt, lilablassblau, kariert... Auch wenn die Auswahl der Verbandszüchter doch eher gegen 1,5 geht. Manchmal geht es schneller als man denkt. Ich hatte mich damals auf längeres Warten eingestellt. Aber dann hat Barney beschlossen, dass Hoden in der Leiste viel schicker aussehen und hat sich seine Ksrriere als Zuchthund gleich verbaut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #12
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.311
    Ich verstehe dich! Denke nach dem Gespräch mit dem Züchter ist dies eine richtige und vernünftige Entscheidung! Finde ich sehr gut dass der Züchter nichts verheimlichen will und auch genaue Informationen gibt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    10.07.2017
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    18
    Hallo Tanja was für ein wunderbares Glück für dich und welch großer Verlust für die Hunde Damen Welt !!
    Es dauert halt so lange wie es dauert und wenn es ein Jahr ist, dann ist es eben so. Aber irgendwann ist der Tag da an dem ich mein Hunde Baby in die Arme schließen kann und dann ist alles gut.
    LG Sabine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.906
    Ach, liebe Sabine, das tut mir leid. Aber ich finde es gut, dass du so mit Gefühl und auch Verstand agierst. Un super ist, wie offen der Züchter war. Wenn er den Kleinen behält, wird es ihm bestimmt gut gehen und spricht auch für den Züchter. Und wer weiß, vielleicht ist beim nächsten Wurf "dein" Bully Baby dabei?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •