Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 240
  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Zwar kein Bully.......

    So,nun wollte ich mal ganz offiziell die frohe Botschaft verkünden
    Wir werden in 8 Wochen Nachwuchs bekommen
    Es wird zwar kein Bully sein, aber ein Mittelschnauzer wird sich unserem Rudel anschliessen. Die Kleinen Mäuse sind letzte Woche geboren worden und Ende Juli darf der kleine Mann dann bei uns einziehen. Bilder von den Süßen hab ich noch nicht, wohl aber eins von Mama und Papa:
    Hier die Mama: Ayleen vom Wesenswart


    Und hier ein Link zum Papa:
    http://www.rackermoos.de/Beppo.html

    In 2 Wochen darf ich die Welpen das erste Mal sehen und dann gibts auch Fotos........versprochen.....
    So,nun heisst es 8 ellenlange Wochen warten.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuem Familienmitglied! Ich freue mich so für Dich, dass es geklappt hat
    Und du weißt, auch wenn ich wohl fast der einzigste Fan von deinem Nachwuchs sein werde, ich will hier ein regelmäßigen Bilder- Bericht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Na ich will natürlich auch ganz viele Bilder. Wobei ich den kleinen Mann ja dann nachher auch bestimmt ganz oft live erleben werde.
    Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit bekommt ihr auch noch rum, wirst sehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Bist die Zeit rum ist nerv ich Euch einfach
    Und Tina........Bilderberichte werden natürlich folgen.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    shauwni
    Gast
    Trotz allem nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

    (auch wenn ich der Buhmann bin )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Bist die Zeit rum ist nerv ich Euch einfach
    Also, alles wie immer?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    frau-knete
    Gast
    herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

    wie seit ihr denn auf diese rasse gekommen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Schuggapuppe.........von mir auch noch mal Glückwunsch....ich freu mich total für Dich.......

    Ich freu mich auch das du mich dann mal mit nimmst zum
    Wusel gucken.......... :liebhaben:
    Ich seh dat schon kommen....hab dann nachher auch so nen Wutzi.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #9
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Zitat Zitat von shauwni
    Trotz allem nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

    (auch wenn ich der Buhmann bin )
    Na das ist doch Quatsch........Du weisst doch, dass ich was ab kann.....
    Und damit wären wir schon bei der nächsten Frage:
    herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

    wie seit ihr denn auf diese rasse gekommen?
    Wir überlegen schon seid fast einem Jahr,welche Rasse zu meinen beiden Tröten noch passen könnte( Einige von euch wissen das). Ich brauche einen Hund mit dem ich "richtig" Hundesport machen kann. Also einen, der körperlich dazu in der Lage ist. Spike und Chevy sind zu schwer dafür......natürlich machen sie auch Hundesport im Rahmen ihrer Möglichkeiten,aber ich kann mit ihnen keine Turniere laufen.
    Also suchten wir nach möglichen Rassen......
    Hütehunde kommen nicht in Frage. Und dann bleibt schon nicht mehr viel. Immer wieder kamen wir auf den Schnauzer und vom Wesen her ist er so ziemlich der einzige,der noch zu meinen beiden Dicken passt. Was nützt mir ein Border Collie,wenn er irgendwann anfängt meine Dicken zu hüten? Das gibt Krieg hoch sieben
    Dann war die Sache mit der Größe.Noch so ein Schlachtschiff wie Chevy will ich nicht. Zu klein sollte er auch nicht sein. Die Grösse vom Border oder Malinois wäre also perfekt. Da gibts nicht sooooo viel Auswahl.Immerhin muss ich mit 3 Hunden Gassi gehen
    Zum anderen hab ich schonmal einen Schnauzer gehabt (war zwar ein Zwer,aber egal) und das war ein feiner Kerl. Ja so sind wir nach vielen Überlegungen auf ihn gekommen. Ich habe nun schon seid einigen Wochen Kontakt zum Züchter und ich denke, dass wir da sehr gut aufgehoben sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Zitat Zitat von Tina
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Bist die Zeit rum ist nerv ich Euch einfach
    Also, alles wie immer?!
    Pass bloss auf Schnäggääääää......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schnauzer vom wesenswart

lord sly vom wesenswart

vom wesenswart

vom wesenswart schnauzer

wesenswart

englische bulldogge schutzdienstlord sly schnauzerwer kennt schnauzerzüchter vom wesenswartmeinung züchter vom wesenswart

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •