Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Also erst mal Hallo und Herzlich willkommen... Ich wünsche euch hier viel spass im Forum....
    Und der kleinen Maus alles gute.... und hoffe das sie gesund und munter bleibt.. Und ihr viel freude an ihr habt....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335
    Halli Hallo,
    auch von mir ein herzlich willkommen. Ja, jetzt ist es leider wieder passiert.
    Wir wünschen euch trotzdem, dass ihr viel Spass mit der kleinen habt und sie gesund bleibt und ihr viel Freude mit ihr habt.
    LG Alexandra und EMMA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    scorpiondeluxe
    Gast
    So süß kleine Hunde auch sind, aber ich finde auch, dass Lilli nicht wirklich wie ein reinrassiger EB-Welpe aussieht - schade, dass man sie euch dafür verkauft hat.
    Auch, wenn ihr der Kleinen ein wunderbares Leben bieten werdet, wovon ich ausgehe, so scheinen sich die Befürchtungen meiner Vor-Poster hier zu bewahrheiten.
    Ich rate jedem der mich nach meinem Hund fragt und sich auch eine EB zulegen möchte, dringend von Händlern ab und rate zu Züchtern. Es ist wirklich traurig, dass den Händlern/Vermehrern nicht das Handwerk gelegt werden kann.

    Aber das haben wir davon, wenn unsere Gesellschaft immer mehr nach dem Motto "geiz ist geil" lebt und nicht bereit ist, den wahren Wert eines solchen Hundes zu erkennen. Es gibt eben Rassen, die ihr Geld kosten und das sollte man VOR dem Kauf eines solchen Hundes bedenken.

    Dennoch wünsche ich der Kleinen alles Gute und ein schönes Zuhause bei Euch!

    Mich würde mal interessieren, WAS da drin steckt...?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    fenja88 hat sich hier gelöscht, ihr braucht euch also nicht mehr die Mühe machen
    Geiz ist geil und keine Einsicht in Sicht :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    tja, leider traurig das ganze.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #16
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    hmmmm..... dann muss man aber auch da zu stehen. Und sich die kritik anhören. Ja schade...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    scorpiondeluxe
    Gast
    Tja, das Dumme daran ist nur, dass die Vermehrer durch solche Leutchen immer wieder ihre Bestätigung bekommen, schade eigentlich.....und wenn ich mir die Geschichte in dem anderen Thread von der propperen Bullydame ansehe, die unbedingt gedeckt werden soll, dann wird mir richtig schlecht!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja da hast du recht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Fenja88

englische bulldogge lilli

englische bulldogge helgalein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •