Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    ja brigitte so haben wir das auch gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Habt ihr keine Decke von Ihr mitbekommen die noch nach Mama riecht?
    Kenne das nur von meinen ersten Hunden.
    Die Decke von Mama da nen Wecker drin versteckt der auch so laut tickt wegen Herzschlag nachahmung und noch ein T-shirt von dir selber nach ner Zeit nur noch das Shirt von dir und mit der Zeit gewöhnt sich der Hund daran alleine zu schlafen.
    Wie gesagt das war die Erfahrung die ich mit meinen Rottweilern gemacht habe als unsere Tess einzog haben wir das auch mit dem Körpchen am Bett gemacht bis Meli das jammern nicht mehr aushielt und sie ins Bett gehoben hat , da schläft sie nun auch heute noch und der Heinz bei der großen im Bett!!
    Gruß Dirk

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Rocky Dogz
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Hildesheim, Germany, Germany
    Beiträge
    332

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Zitat Zitat von Tina77
    Ich würde sie nicht alleine im Wohnzimmer einsperren Aber da gehen wie bei allen Themen die Meinungen auseinander.
    Wir haben es so gemacht:
    Baby Nero neben dem Bett in einem hohem Körbchen (damit er Nachts nicht alleine aud Wanderschaft geht) Wenn er gejammert hat, hat es gereicht, eine Hand aus dem Bett in Richtung Korb raus zu tun. Das hat ihn beruhigt und er schlief friedlich weiter, weil er spürte, dass jemand da ist. Außerdem hatten wir es so unter Kontrolle, wenn er Nachts mal schnell rausmusste, er kam ja nicht alleine aus dem Korb
    Als er dann größer wurde, hat er es tatsächlich geschafft, Nachts ins Bett zu schleichen und da hab ich ihn heute noch lieb
    Das mit dem hohen Hundebett haben wir auch so gemacht. Und mittlerweile schlafen sie beide bei uns im Bett.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Hallo!!!Na,wie geht es mit der kleinen,habt Ihr ruhigere Nächte?
    Schläft die kleine wieder ruhiger!Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  5. #15
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Hallo zusammen! Sorry erst mal für die späte Antwort, aber ich war gestern zu beschäftigt, um gleich zu antworten.

    Also, in der dritten Nacht war die Situation schon wesentlich entspannter. Wir haben sie wieder im Wohnzimmer schlafen lassen (ja ich weiß, die Meinungen gehen da auseinander); anfangs hat sie wieder gejammert, aber es war eher Trotz und Protest wegen der Situation als Kummer; das hat man irgendwie gemerkt. Sie ist dann auch ziemlich schnell eingeschlafen. Um drei rum hat sich dann wieder bemerkbar gemacht, weil sie Pipi musste. Dass sie die Nacht zuvor in ihr Bettchen gemacht hat, muss ihr wohl selbst sehr unangenehm gewesen sein.

    In der vierten Nacht (also von gestern auf heute) schlief sie auch wieder im Wohnzimmer. Wir hatten am Abend viel gespielt und Exercises gemacht, was ihr sichtlich viel Spass gemacht hat, sie aber auch doch sehr müde war am Schluss, dass sie von sich aus in ihr Bettchen wollte. Dort ist sie dann auch ohne Protest, nachdem sie sich noch ihre Plüschmaus und ihre Plüschente als weitere Kissen zurechtgerückt hat, promblemlos eingeschlummert. Gegen viertel drei hat sie reklamiert, dass sie Pipi machen will, und kurz vor sechs (um sechs steh ich sowieso als auf) noch einmal, da hat sie dann auch ein Häufchen gemacht.

    Fazit: es wurde von Nacht zu Nacht besser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    PS: Den Trick mit dem Wecker haben wir von Anfang an gleich angewendet.

    Mittlerweile hat sie wohl auch schon gemerkt, dass wir hocherfreut (wir machen jedes mal dann eine riesige Lobesrede, dass die Nachbarn schon denken, wir hätten einen an der Klatsche) sind, wenn sie ihre kleinen und großen Geschäfte außer Haus erledigt *grins* sobald wir merken, dass sie irgendwo eine Stelle sucht, um was zu erledigen, spurtet einer von uns mit ihr raus in die Grünanalage, das ist der Vorteil in der ersten Wohnung im EG zu wohnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  7. #17
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Das hört sich doch schon richtig gut an.. es kann nur besser werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Super, sie hat es ja schon fast raus und wenn sie sich immer schön brav meldet, seh ich da keine Probleme mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Das hört sich klasse an
    Ihr werdet sehen, die Kleine bekommt schnell den Dreh raus und wird sauber

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    na das klingt doch alles schon supi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge die erste nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •