Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Lisbeth - die zweite Nacht

    Ohlala, was für ein Herz-Schmerz...

    Nachdem die erste Nacht recht passabel verlaufen ist (Lisbeth hat sich drei mal "zu Wort gemeldet", gegen zwei, gegen vier und dann um kurz nach fünf nochmal, wobei sie ein mal nur Anlehnung suchte und zwei mal Pipi musste), war die zweite Nacht die Tragödie überhaupt.

    So gegen halb eins fing sie an zu winseln und sich zu beschweren und zu weinen, dass es mir fast das Herz zerbrach. Den Ratschlägen von verschiedenen welpenerfahrenen Mitmenschen folgend muss man als Hund und als Hundehalter aber wohl durch dieses Drama durch, durch die Nacht, in der der kleinen bewusst wird, dass die Mama und die Geschwister nicht mehr da sind. Irgendwann hat sie dann aus lauter Verzweiflung auch noch ein großes Geschäft in ihrem Nachtlager erledigt, das wir dann sauber gemacht haben. Gegen halb zwei erst hat sie sich dann soweit beruhigt, dass sie wieder eingeschlummert ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Oje, das klingt wirklich nicht gut Wenn Welpis in ihr Bettchen machen, ist was nicht in Ordnung.
    Wo schläft sie denn? Bei euch im Schlafzimmer? Habt ihr eine Decke, Shirt etc. mit dem Duft von Mama und Geschwistern mitbekommen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Lady08
    Gast

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    ohja dieses geweine ist schon schrecklich

    als Lady zu uns kam sollte sie eigentlich im Körbchen schlafen bis sie alleine ins Bett kommt
    aber da sie so geweint hat habe ich sie schon die erste Nacht mit ins Bett genommen
    und sofort war Madame ruhig und hat geschlafen

    Lady hat übrigens auch immer in ihr Körbchen gemacht
    sie hats ja auch nie als ihren Schlafplatz angesehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Oje, das Welpengejammer zu hören und dem Baby nicht wirklich helfen zu können ist immer schlimm.
    Aber das hört bald auf....Ihr seid jetzt ihre Familieund das wird sie bald wissen.
    Da gibts nur eins........ durchhalten.
    Ich bin froh das ich das mit Sugar nicht hatte....da waren ja noch zwei grosse 2 Schwestern" an die man sich kuscheln konnte.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Da man auf mich nicht hören sollt!!!
    Ich würde die süsse zu mir ins Bett nehmen,meine Bully`s schlafen beide im Bett,mag halt nicht jeder!!!!
    Ihr werdet aber heraus finden wie die kleine so drauf ist,was sie mag,was nicht!!!!
    Ihr müsst diese Zeit geniessen,es ist herrlich mit so einer kleinen Knutschkugel.Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    ich kann mich brigitte da nur anschließen.. Loy hat von anfang an auch bei uns geschlafen im bett

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Sie schläft in Ihrer Vari Kanel im Wohnzimmer; das war eine der Möglichkeiten, die uns empfohlen wurden.
    Außerdem hat sie je ein getragenes T-Shirt von uns, dass sie sich bei uns fühlt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    Ich würde sie nicht alleine im Wohnzimmer einsperren Aber da gehen wie bei allen Themen die Meinungen auseinander.
    Wir haben es so gemacht:
    Baby Nero neben dem Bett in einem hohem Körbchen (damit er Nachts nicht alleine aud Wanderschaft geht) Wenn er gejammert hat, hat es gereicht, eine Hand aus dem Bett in Richtung Korb raus zu tun. Das hat ihn beruhigt und er schlief friedlich weiter, weil er spürte, dass jemand da ist. Außerdem hatten wir es so unter Kontrolle, wenn er Nachts mal schnell rausmusste, er kam ja nicht alleine aus dem Korb
    Als er dann größer wurde, hat er es tatsächlich geschafft, Nachts ins Bett zu schleichen und da hab ich ihn heute noch lieb

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Lisbeth-die zweite Nacht

    Also,da ich keine grosse Erfahrung mit Welpen,überhaupt mit Hunden habe,mache ich fast alles nach meinem Gefühl!Ich würde aber meinen Welpen nicht in einem anderen Raum lassen wen ich ins Bett gehe!!
    Habe ich bei Tyson und bei Jackson nicht gemacht,bei uns schlafen die Bullys im Bett,aber ich kann nur eins sagen,daß ich glaube wenn Euer Baby die Geräusche von Euch hört,daß Sie dann vieleicht weiss,dass Sie nicht allein ist,denn so klein und schon alleine also ich wollte das nicht.Drücke Euch die Daumen das Ihr die richtige entscheidung trefft.Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  10. #10
    Lady08
    Gast

    Re: Lisbeth - die zweite Nacht

    und wie war diese Nacht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge die erste nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •