Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, erstmal " Glückwunsch " zum neuen Adoptivkind. Ich freu mich für euch. Mit der Fütterung wird ich erstmal das geben, was sie gewohnt ist. Gerade die Umstellung in eine neue Familie ist für eine etwas ältere Dame stressig. Wenn sie sich eingelebt hat, würde ich das füttern, was ihr am besten bekommt, egal ob Barf oder Trockenfutter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #52
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß, wir verbringen beide die nächsten Wochen mit Hibbeln...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  3. #53
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Jaaaa :-) ich hatte erst angst vor dem ersten sehen aber nach dem telefonat gestern fuehl ich nur noch freude und bin motiviert das alles klappt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von pebbels2011 Beitrag anzeigen
    Jaaaa :-) ich hatte erst angst vor dem ersten sehen aber nach dem telefonat gestern fuehl ich nur noch freude und bin motiviert das alles klappt
    mit hippeln kenn ich mich ausich musste fast 9 Wochen auf Bomba warten.
    Ist nicht so schön, man macht sich so viele Gedanken und überlegt immer wieder, ob man dem gewachsen ist.
    Wenn die Mäuse dann da sind, gibt es kein zurück mehr.
    Das würde ich nie einem Nothund antun, ihn wieder zurückschicken. Mit Problemen ist immer zu rechnen.
    Bomba wurde zB. als freundlich zu allem beschrieben. Sie hat allerdings große Angst vor Männern und zeigt auch schon mal die Zähne. Es brauchte viel Geduld, bis sie Vertrauen zu meinem Mann hatte. Bei Kindern währe ich auch noch sehr vorsichtig---noch würde ich es nicht versuchen. Man muss schon auf alles gefasst sein.
    Aber Du schaffst das bestimmt. Viel Zeit brauchen die Notmäuse um Vertrauen aufzubauen, wenn Du es aber geschafft hast, macht das unheimlich glücklich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Ja das glaub ich und bin mir der sache auch voll bewusst.laut pflegestelle sind kinder kein problem sonst haette ich sie gar nixht genommen.was aber nicht heisst das ich mich darauf verlassr.meine kinder werd ich natuerlich erst mal langsam rantesten das risiko ist mir doch zu hoch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    herzlichen Glückwunsch ... das freut mich für euch und die Maus

    Zitat Zitat von Kingston Spike Beitrag anzeigen
    ... Mit der Fütterung wird ich erstmal das geben, was sie gewohnt ist. Gerade die Umstellung in eine neue Familie ist für eine etwas ältere Dame stressig. Wenn sie sich eingelebt hat, würde ich das füttern, was ihr am besten bekommt, egal ob Barf oder Trockenfutter.
    kann ich mich nur anschließen

    ... vorallem die Futterration nicht nach ihrem momentanen Gewicht geben, sondern nachdem was sie mal haben sollte und einfach noch ein bißchen weniger, dann wird das schon ... so haben wir bei Häppchen auch über 5kg geschafft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #57
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    :-) danke. ich freu mich schon sie euch dann vorzustellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Morgen ist es endlich soweit :-) leute ich bin sowas von nervös...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #59
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Hat alles geklappt??? Ist die Flugbox organisiert???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  10. #60
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Ja anscheinend eine riesige für doggen da bin ich mal gespannt.vorallem frag ich mich wie ich die zurück senden soll.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •