Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von pebbels2011 Beitrag anzeigen
    Ja anscheinend eine riesige für doggen da bin ich mal gespannt.vorallem frag ich mich wie ich die zurück senden soll.
    Ne kleinere haben 'se wohl nicht gefunden..
    Immerhin kommt sie jetzt doch rechtzeitig zu euch! Ich freu mich für euch!
    Du musst unbedingt berichten, wie es gelaufen ist..demnächst wollen wir auch eine Notnase adoptieren, da will ich alles wissen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #62
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Ja ich werd alles berichten.nehm die kamera auch mit :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #63
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    wuiii, is das spaaannend....heute isses soweit, yiha!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #64
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Jaaaaaaaaaa ich bin soooo nervös !!! Um 14 uhr fahren wir los.heute abend werd ich euch berichten wenn die kinder schlafen.bis später :-) ab heute kann ich mich nach pebbels tod endlich wieder über etwas freuen.mir ging es lange nicht mehr so gut wie heute.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #65
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Dann geht es ja bald los. Wie weit müßt Ihr denn fahren? Fahrt ihr direkt zum Flughafen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #66
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ca.80-90km ja fahren direkt zum flughafen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #67
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Ui, dann seit ihr gerade auf dem Weg:-) Das muss sehr aufregend sein:-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #68
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    *hibbel*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  9. #69
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    sooooo ihr lieben, kima ist nun da !!!(fotos folgen morgen )
    ich kann nur sagen es war sehr spannend und aufregend.das warten am terminal hat mich fast verrückt gemacht.wir haben sie in der box zum auto gefahren,reingetan und sind ein paar meter bis zum nächsten feld gefahren.dort hab ich kima rausgeholt aus der box und sie hat sofort das ebreitgestellte wasser und ein paar brocken trofu gegessen.
    die restliche autofahrt lag sie ohne box neben mir und hat geschlafen.
    hier angekommen wollt ich mit ihr ein wenig laufen aber denkste, kima hatte nur meinen mann im blick wie er mit den kindern im hausflur verschwand und wollte gleich hinterher.
    das ich sie hochheben wollte war ihr wohl etwas unheimlich sie hat sich wie ein nasser sack fallen lassen.also hab ich ihr das julius k geschirr angelegt und hab einen arm unter ihrem bauch durch und den andren arm am geschirr gehalten und hab sie so praktisch leicht angehoben und bin mit ihr die treppen zusammen hochgelaufen.war für sie kein problem.
    oben angekommen war der erste weg in die küche erst mal wasser schlürfen :-)
    sie ist mir auf schritt und tritt gefolgt bis ich ihr ihr bettchen gezeigt hab,da hats sofort plumps gemacht und madame liegt nun seit ner guten halben stunde im bett und schnarcht das die wände wackeln.zwischen durch erhebt sie sich aber und kommt schwanzwedelnd zu uns und will gestreichelt werden.

    ich find die dicke so süß <3 unglaublich wie gut alles gelaufen ist.ich hatte solche angst und nun benimmt sie sich als ob sie noch nie woanders gelebt hätte.
    wenn sie später aufsteht werd ich einen abend spaziergang ums haus wagen da sie sich bis jetzt nicht erleichtert hat'/konnte.

    fotos mach ich noch und hab schon ein paar wenige auf dem handy,die zeig ich euch dann gleich morgen.jetzt sind wir alle geschafft und die kinder endlich im bett.

    ab heute bin ich also wieder SUPER STOLZER bully besitzer. :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #70
    Bully-Welpe Avatar von Nicki
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    86
    Ich Freu mich so für dich! Und für Kima natürlich auch....
    Ich finde es Super,das du sie bei dir aufgenommen hast. Und Wünsche euch ganz viel Spaß zusammen, das ihr viele schöne Jahre miteinander teilt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •