Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Nicki
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    86

    Jimmy bekommt Gesellschaft :-)

    Hallo ihr lieben,

    Jimmy bekommt Gesellschaft, nach langem überlegen haben wir uns dazu entschlossen uns noch einen zweit Hund anzuschaffen.
    Die auserwählte ist eine zweijährige EB Dame und heißt Anna,wir holen sie am Donnerstag ab. Ihre jetzige Besitzerin ist Selbstständig
    und wird Anna daher nicht mehr gerecht. Ich freue mich riesig auf die Süße Maus und werde von Zeit zu zeit mal berichten wie sie sich
    bei uns macht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    82
    Oh wie schön...BILDER bitte!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Toll, das freut mich so für euch!
    Schön, dass Jimmy ein Schwesterchen bekommt und ich freu mich schon so auf Anna- Bilder (toller Name, den würd ich behalten)
    Donnerstag ist ja nicht mehr lang, da ist das Mithibbeln nicht sooo anstrengend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Freu mich auf Anna Bilder und viele Kuschelbilder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Nicki
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    86
    Ja,denn Namen Anna finde ich auch suuuper, der wird auf jeden fall beibehalten!
    Bin gespannt wie Jimmy auf sie reagiert,der tickt ja immer voll aus wenn er andere Hunde sieht. Muss ihn da sicher bremsen...
    Oh mann,bin ich aufgeregt,wie lang doch zwei Tage sein können.
    Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit zwei Hunden oder mehr im Haus ?macht das kein unterschied?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Freu mich auch schon auf Bilder....Anna, den Namen find ich auch klasse

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Super daß Jimmy Gesellschaft bekommt!
    ich persönlich finde es toll wenn zwei oder mehr Hunde (sofern sie sich verstehen!) miteinander den Tag verbingen können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Nicki
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    86
    Du Bärbel, da Jimmy ja erst 13 Wochen alt ist und Anna eine gaaanz liebe Seele sein soll,
    hab ich da kaum bedenken das die beiden sich nicht verstehen könnten.Klar Gewissheit habe ich erst wenn einige Zeit vergangen ist,aber ich hoffe das beste!

    Ich bin Ultra gespannt wie es mit zwei Hunden so ist, wenn ich mir alleine vorstelle mit zwei Knödel Gassi zu gehen. Toll!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Nicki
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    86
    Tja,das wars dann wohl,könnte gerade echt heulen!
    Wir haben uns jetzt doch entschieden Anna lieber nicht zu nehmen.Die Besitzerin von Anna sagte,das Anna Papiere hat,allerdings findet sie die jetzt nicht wieder.
    Und auf meine Frage, von welcher Züchterin Anna kommt,kam auch keine klare aussage. Hmm... schon sehr komisch!
    Mein Mann hat gesagt, ich solle lieber die Finger davon lassen. Wir sind da ja schon vorgeschädigt.
    Das muss ich jetzt erstmal verdauen,ich habe mich so gefreut... Schon Blöd!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ach nee Das tut mir so leid für euch, ich hab mich so mitgefreut.
    Aber ihr habt vollkommen Recht, wenn die Sache dubios erscheint, würde ich auch lieber die Finger davon lassen, wer weiß, was da noch auf euch zukommt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge jimmy

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •