Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    14

    Endlich ist es soweit

    Jetzt ist es offiziell!
    Diesen Freitag wird Chester bei mir einziehen
    Alle Vorbereitungen sind getroffen, alle sind einverstanden, alles steht, alles passt. Alles super!
    Einfach nur perfekt. Die Tage werden sich jetzt zwar wie Kaugummi ziehen, dennoch hoffe ich, dass diese schnell vergehen werden.
    Ich glaube, ich bin hier richtig und könnt meine (Vor)-Freude verstehen

    Wie lange musstet ihr warten und wie habt ihr die Tage davor verbracht?
    Konntet ihr vor Freude die Nächte davor eigentlich schlafen?
    Wie aufgeregt wart ihr, als ihr eure Schmusebacke endlich abholen durftet?

    LG
    Darleen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wuhuuuuuuuuuuuu! Nur noch 2 Tage! Also, ich freu mich auf jeden Fall mit!
    Also, da ich ja schon Schlafprobleme hatte, weil die Vorkrontrolle anstand, will ich gar nicht wissen, wie schlimm es in paar Wochen wird..
    Es sind knapp 3 Wochen bis sie hier ist und es ist echt unerträglich!
    Ich kann an nichts anderes mehr denken! Es ist echt zum verrückt werden...
    Aber trotzdem ein sehr schönes Gefühl! Diese Vorfreude..
    Ich will es auch nicht missen!

    Uuuuuuuund ich hab irre Angst, etwas falsch zu machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, wir haben unseren Dicken mit 3 Wochen das erste mal gesehen und dann mit 11 Wochen abgeholt. Wir haben ihn damals alle zwei Wochen besucht, sonst wäre ich vor Aufregung geplatzt.
    Ist es dein erster Hund oder nur die erste Schmusebacke ? Hunde sagen schon was sie möchten und machen gern das, was sie nicht dürfen ( jedenfalls wenn sie klein sind ). und wenn du Fragen hast, hier gibts genug Bully-/ Hundebesitzer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Hallo und herzlich Willkommen,

    wir mussten auf unsere Maus Stella zwei Wochen warten und die waren die Hölle. Sie kamen mir unendlich lang vor und als es dann endlich soweit war, viel mir ein riesen Brocken vom Herzen.

    Wir fiebern alle mit dir mit. Nun sind es nur noch wenige Stunden und dann kannst du dein kleines Mäuschen in den Häden halten.

    Liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    14
    Kleines Mäuschen?
    Chester ist 8 Monate alt und rennt mich immer um

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Vielleicht solltest du ihn doch in Rambo umbenennen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Naja...kleines Mäuschen ist dann wahrscheinlich ein bisschen untertrieben. Dann sagen wir mal großer Rammbock

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Neeeeeee, meine Uschi wird auch 40 kg auf die Waage bringen und ich werd' die trotzdem "kleines Mäuschen" nennen..Ich finde, umso größer und schwerer der Hund ist, desto niedlicher werden sie..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #9
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    14
    Also es ist schon mein erster eigener Hund, bin ja auch noch ziemlich jung
    Und Rambo würde von seinem Wesen her schon super gut passen, aber ich bleib lieber bei Chester
    Wir holen ihn dann endlich morgen Nachmittag ab und ich dreh jetzt schon durch..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Boah toll, noch einmal schlafen!
    Ich fieber mit euch, ich freu mich so auf morgen und die ersten Eindrücke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge mitmenschen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •