Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Kaum . Und dran denken. Schön Handyfoddos machen!!! Wir sind auf sämtliche Schnappschüsse scharf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #22
    Emma12
    Gast
    Und es war so weit .... das warten hatte ein Ende - gott sei dank -
    Die fahrt war schon genial erst fand sie es ganz klasse und dann so doof, dass sie sich immer versteckt hat =)
    IMG_0605.jpg

    Gut angekommen udn die Wohnung inspizierend hat sich sich versucht an der kommode zu kratzer mit dem geschirr. das blieb natürlich händen und zack hat sie erstmal die ganze Schublade rausgerissen =)
    Schock nummer zwei.

    Danach hatte sie dann den ganzen Napf wasser leer gesoffen und da dachte frauchen sich jetzt aber schnell pipi machen gehen. haha falsch gedacht, klein emma fand die idee ziehmlich doof und hat sich strickt geweigert.
    Dann habe ich sie überredet und konnte sie doch mit runter gehen. Ja so eine befahren straße ist schon ziehmlich (un) interessant =)
    für den ein oder anderen. Jaha dann ab durchs karport und in den garten. man ist der groß da kriegen wir doch direkt mal wieder angst =) mit vielen bemühungen und hinkniehen udn hoch und runter und hoch und runter sind wir doch glatt schon 10 meter gegangen, aber bitte nur am gebüsch lang.
    Dann waren wir auch der mitte der wiese schon fast an unserem nächsten Karport jaha.... da kommt die nachbarstöle angerannt und macht nen lauten schock nummer drei ... soooo und dann wollten wir eine straße überqueren .... ja was ist das bloß eine tatze drauf 3 schritte zurück hin her hin her .... rüber rennen ...puhhh geschafft =)

    5 meter laufen denken scheiße ist das weit weg .... stehen bleiben nicht wieter gehen... panik bekommen ins gebüsch rennen .... okay okay mama gibt sich nach 20 min bearbeiten geschlagen und trägt in den garten.... haha nachbarstöle immernoch draußen schockstarre =)
    super .... mama sieht ihre doofheit ein und trägt bis ins karport und dann ist aber gut .... schnell ins Haus ...schnell in die Wohnung schnell unter den Stuhl ausruhen ... wat nen stress

    IMG_0606.jpg
    Sooo und weil sie wie die mama ist, weil die mama weiß was zu ihr passt denkt die emma wie sie =) erst ne stunde nikern und dann ganz klar ab ins bett =)

    IMG_0609.jpg


    soooo und das waren die ersten 1/2 stunden in Emmas neues zuhause....
    man ich wär auch völlig fertig =) gleich erstmal kuscheln und lieb haben und fressen und dann sieht die welt gleich wieder ganz anders aus =)

    Lieben gruß!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Da hat ja Emma einen aufregenden Tag gehabt.
    Ich hhoffe, sie erholt sich vor den ersten Schocks und wird mutiger
    Danke für deinen ausführlichen Bericht und die wirklich süßen Bilder von der hübschen Maus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #24
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ja klingt nach einem schönen Einstieg. Danke für die Foddos . Da wünsch ich euch mal noch eine richtig schöne Zeit zusammen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #25
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Schön, dass sie endlich bei euch ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  6. #26
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    was für ne süße maus!! genießt die zeit!!es ist die anstrengendste aber auch irgendwie die schönste

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Emma12
    Gast
    gassi gehen wird besser =) wir habens mit papa doch glatt über die straße und wahnsinnig bis zum feld geschafft. was son papa alles ausmacht =)

    Jetzt haben wir auch die erste nacht hinter uns. Sie ist ja nun auch schon 4 jahre und ich wusste das wir nachts bzw ich nachts raus muss aber es war gar nicht der fall.
    Sie ist ca alle 3-4 stunden wach geworden und wollte einfach nur hallo sagen. Sie steht ja neben mir am bett. Beim ersten mal dacht ich ach du schreck jetzt schnell raus. das fand sie ziehmlich uncool! Also in der dunkelheit und der kälte da draußen jetzt stehen.... ne da hat sie 3 min im türrahmen verbracht hat sich umgedreht und ist die treppe hoch. nix mit pipi.
    waren so ca um 22-23h noch mal mit ihr raus und das war um halb drai-drei.
    Dann ist sie vorhin noch mal wach gewesen, da hab ich erstmal abgewartet was sie in ihrere riesigen box so macht. schlafen wollt sie nicht mehr und papa muss gleich arbeiten da bin ich mit ihr aufs sofa. ich sitze jetzt hier und gucke nach allem möglichen und prinzessin emma liegt vor mit und schracht und schnarcht und fällt einen wald nach dem anderen =)
    schön, dass sie schon so lange anhalten kann, aber ich brauche euren rat!? ist 2-3 mal die nacht einfach wach werden normal ( also nur mal hallo sagen 10 Min streicheln) oder sollte ich schon mit ihr dann auch raus?

    dachte ich gebe ihr gleich erst ihr fressen und dann gehen wir eine große runde gassi. weil dann komme hunde oma und hunde Uroma =)!?

    ist eigentlich an einem samstag außer mir schon einer um diese uhrzeit wach!?

    Lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Welpe Avatar von bulllymom1964
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Bodenwöhr
    Beiträge
    37


    ich kann mich noch erinnern als Lucie, sie war fast 4 Jahre alt bei uns einzog....eine Aufregung bei uns :-)

    Aber erst Gassi gehen, dann das Fressen geben bitte !!! oder nach dem fressen warten bis du Gassi gehst mit ihr..

    Und eure Maus will bestimmt nur guggen ob ihr auch da seid ! ich würd schon probieren sie wieder in die Box zu schicken....steht die Box im Schlafzimmer ? dann wärs einfacher

    ich würd lieber mit ihr rausgehen bevor sie reinpinkelt....also nicht jedesmal wenn sie vorm Bett steht, aber einmal die Nacht schon ! Und nicht vergessen du musst dich ganz toll freuen und Party machen wenn sie draussen gepinkelt oder gekackert hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Welpe Avatar von Ifne Nefnefnef
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    44
    Gott ist die GOLDIG,


    wünsch dir soo viel Spaß, wird bestimmt richtig spannend sie die ersten Tag ezu erleben.


    Schreib ganz viel und die Bilder nicht vergessen!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ***Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.***

    Franz von Assisi




  10. #30
    Emma12
    Gast
    Halli Hallo,

    die Tage mit der kleinen vergehen wie im Flug. Heute nacht ist sie schon nur einmal wach gewesen und das um 5 und musste wirklich dringen groß und klein! Hat super funktioniert mit dem melden. danach haben wir die bos weg getan und sie neben uns ins Hundebett gelegt Super bis neun hat sie dann noch mal durch geschlafen .... schnell was zu essen gegeben mich angezogen ( selber schuld hat se in die wohnung gemacht ---- ja lena essen erst nach dem gassi gehen ).
    Egal weg gemacht los marschiert =) war klasse sie hat sich im feld gewelzt und gefreut und getobt super. so verspielt hjab ich sie noch gar nicht gesehen =) da geht mein herz auf.

    Das beste ist, gestern abend und heute morgen beim super spaziergang haben wir sitz geübt ! Klappt schon fast wie ne eins , als hätte sie nie etwas anderes gemacht =)

    Vorhin wollten wir die große runde gehen, haben bischen mit ihr im garten getobt und auf einmal lahmt sie hinten links denke ich, ist wie ein entlasten. Hab ich gleich erstmal panik geschoben.
    Sind trotzdem spazieren gegangen, sie ist auch trotzdem manchmal "gelaufen" und hat sich wieder im gras gewelzt. ist ein wenig besser geworden. mal sehen wie es gleich ist, nachdem sie ihren spaziergang verdaut hat =) schnarcht wie ne große gerade neben mir =)
    Hab sie im garten noch mal abgetastet aber sie hat nicht gejault und irgendwas, also keine schmerzreaktion darauf gezeigt. Denke ist villt ne verspannung. Hab mir gerade noch den ein oder anderen Thread dazu durchgelesen, man hoffentlich nichts ernstes mal sehen warte jetzt heut und morgen noch mal ab und dann muss ich eh noch zum TA - impfung auffrischen - und dann mal sehen was der dazu sagt.
    Hab sicherheitshalber noch einen hundephysio hier in der nähe rausgesucht. um mir dann einen zweiten rat einzuholen.
    Könnte auch am gewicht liegen, muss sie gleich mal wiegen aber ich kriege sie kaum noch hoch, geschweige denn die treppen rauf und runter- gut dass ich einen menne habe =) -

    naja mein bullymama herz blutet gerade schon =(.... hab sorge .... mal sehen abwarten ist des .... verdammt hab das sprichwort vergessen.
    egal ich warte jedenfalls erstmal bis sie wach ist.

    Was ich bei Emma besonders süß finde ist, wenn sie auf der Seite liegt, dann überkreuzt sie die beine hinten .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge muskelkater

halsband englische bulldogge spike

bulli und Halsbänder

englische bulldoge kommt hinten nicht mehr hoch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •