Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. #21
    Kathi-Hulk
    Gast
    :herzen: der ist sowas von süß!!!

    man, was freu ich mich schon euch mit "Zwergi" kennenzulernen
    schön auch, dass Duke so lieb mit dem Kleinen war. Drück den "großen Bruder" mal ganz dolle von mir und gib ihm den hier

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen!
    Und wirklich tolle Bilder!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #23
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Und? Wie war die erste Nacht mit dem Kleinen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Die erste Nacht war besser als wir dachten.
    Wir mussten dem Kleinen nur erstmal ein "Revier" sichern, damit er von Duke in Ruhe gelassen wird. Wir haben dann zwischen Bett und Schrank etwas vorgestellt, damit beide einen eigenen Bereich zum Schlafen haben.
    Der Dicke will toben, der Kleine auch, aber Duke ist ein wenig plump und will den Kleinen auch öfters besteigen und da mussten wir ja aufpassen.
    Heute Nacht hat der Kleine nur einmal ins Schlafzimmer gepullert, alles andere hat er gestern abend noch erledigt.
    Nun hat der Kleine gestern sich noch nicht gewehrt, aber ihr solltet in mal heute morgen erleben.
    Duke hat versucht, ihn wieder zu besteigen. Da hat der Kleine sich mit einmal gedreht und mit ihm geschimpft, der Dicke hat sich so erschrocken, dass er umgefallen ist und nicht wußte was los ist.
    Jetzt ist Duke schon etwas vorsichtiger.
    Ich denke, dass braucht noch ne Weile bis sich das alles einspielt hat, aber ich glaube, die beiden mögen sich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #25
    angel_666
    Gast
    Zitat Zitat von Janine
    Duke hat versucht, ihn wieder zu besteigen. Da hat der Kleine sich mit einmal gedreht und mit ihm geschimpft, der Dicke hat sich so erschrocken, dass er umgefallen ist und nicht wußte was los ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na,das hört sich doch alles sehr gut an!
    Und nur einmal gepullert heute Nacht? Wow......da hat Alex gute Vorarbeit geleistet!
    Duke muss jetzt erstmal wieder lernen,dass Welpen nicht ganz so viel vertragen können,wie erwachsene Hunde. Aber das wird er recht schnell kapieren. Und wenn sich die beiden jetzt schon mögen,dann mach Dich auf was gefasst! Die beiden werden wohl genauso ein Topf und ein Deckel werden,wie meine beiden.........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das hört sich ja toll an! :2thumbs:
    Das mit dem Umfallen ist ja lustig, da war Duke wohl nicht auf die Schimpfe gefasst
    Die beiden werden sicher ein tolles Team!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #28
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hihi, so klein und schon am schimpfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #29
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Das ist ja toll das sich beide so super vertragen!
    Hihi und lachen musste ich ja darüber als Duke umgefallen ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #30
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    ich auch, hätte es gern als Video gesehen. :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

edle namen für englische bulldogge

zitate über gentleman englisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •