Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. #1
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Grand Gentleman

    ihr Lieben

    Wir sind wieder zurück.
    Heute morgen um sechs hat der Wecker geklingelt und ausnahmsweise sind wir euch gerne mal so früh aufgestanden.
    Nur der Dicke hat sich gewundert, warum er an einem Sonntag sooo früh aufstehen soll. :irre1:



    Um halb acht sind wir dann gestartet. Alle waren schon total aufgeregt und gespannt. Nach dreieinhalb Stunden Fahrt sind wir dann endlich angekommen und wurden stürmisch von einer reizenden und lieben Big Bull's Bande begrüßt.






    Dann der Papa von Grand Gentleman, den wir schon seit dem wir ihn das erste Mal auf Alex Seite gesehen haben, so toll fanden. Er sieht in Natura noch viel hübscher aus, wobei ich sagen muss, dass uns eigentlich alle Süßen sehr gefallen haben.



    Und hier sind wir bei den Kleinen und Grand Gentleman ist so ein süßer Fratz, wir haben genau die richtige Wahl getroffen. :herzen01:




    Dann Zuhause angekommen war der Kleine noch ein wenig schüchtern und hat sich in unserer Sicherheit alles genau angeschaut.



    Und dann kam endlich das erste Zusammentreffen mit Duke. Wir waren alle total gespannt, wie die beiden reagieren, aber es war so süß, wir haben viel gelacht. Beide mochten sich gleich auf Anhieb und der Dicke kann gar nicht genug von dem Kleinen bekommen.







    Die erste Mahlzeit im neuen Zuhause.




    Und hinterher waren beide ganz schön geschafft.






    Und jetzt schnarchen beide um die Wette. :schnarchen:

    Es war heute wirklich ein super aufregender Tag und die Kinder sind immer noch ganz aufgedreht und wollen morgen wieder dort hin....ohoh, arme Alex.

    Wir wollen uns nochmal bei Alex und ihren Mann für alles bedanken.
    Und natürlich auch bei der charmanten Big Bull's Bande für den schönen Tag. :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  2. #2
    frau-knete
    Gast
    danke für die vielen tollen bilder und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    :cuinlove: :herzen: :liebhaben:
    Nä,wat süße Fratze...........
    Mensch,ich bin richtig neidisch! Da haste Dir aber auch nen süßen ausgesucht.
    Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal in den Genuss der Big-Bulls-Bande.......hab ja nur Gutes bisher gehört!
    Ich wünsch Euch ganz viel Glück und ganz viel Spass mit dem kleinen Racker!
    Habt ihr denn jetzt endlich einen Namen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Nein einen Namen haben wir immer noch nicht.
    Im Moment heißt er Zwergi, aber er bleibt ja kein Zwerg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na super.....dann heisst er später wohl.......BOMBER,was?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ui wie drollig............. :cuinlove:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    shauwni
    Gast
    klasse Bilder....berichte weiterhin, wie es mit den beiden klappt...... :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ui, war ja schon ganz gespannt.

    Schön, daß die beiden sich sofort supi verstanden haben.

    Süßer kleiner Knutschibutschi :herzen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    angel_666
    Gast
    Süsse Bilder

    Aber "Zwergi" geht ja nun gar nicht Ihr solltet euch schleunigst mal einig werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    hmm, vielleicht Murphy oder Humphrey

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

edle namen für englische bulldogge

zitate über gentleman englisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •