Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: sir churchill

  1. #21
    philip
    Gast
    chipsy zeigt für mich ein
    völlig normales verhalten

    er will seine stellung in der familie behaupten deshalb reagiert er so

    das beste ist du mischt dich erst mal nicht ein

    das müssen die beiden unter sich ausmachen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Ich sehe das auch so......
    Wenn Du Dich ständig einmischt, dann wird das nur für einen von beiden immer frustrierender......
    Auch ein Schnappen ist nicht wirklich ernsthaft, da muss der Kleine durch. Bei Mama lernt er auch, dass man sich nicht alles leisten kann.....
    Lass den Opi mal machen, der hat genug Erfahrung und wird für den Kleinen ein guter Lehrmeister sein!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich würde mich da auch nicht einmischen. Es ist Chipsy´s gutes Recht, zu zeigen, wo die Grenzen sind. Das muß der Kleene lernen und das kann er nicht, wenn du dich einmischt. Die beiden werden sich schon einig :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

churchill als britische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •