Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo und herzlich Willkommen,finde es klasse wie ihr Willis Einzug ins neue zu Hause in schönen Bildern festgehalten habt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Kalle
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    75
    Herzlich Willkommen. Wie süß doch euer kleiner Willi ist zum verlieben. Den Namen find ich ja auch richtig klasse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Bull-Fan
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    25
    Hallo Bulli-Family

    vielen Dank für die Antworten.
    Die erste Nacht von Willi war eigentlich völlig unspektakulär. Um 1 Uhr wurde er etwas nervös in seinem Bett und die Tochter hat ihn dann auf den Rasen gebracht. Nach dem Geschäft ging es zurück in die haia. Um 3 Uhr dann ein leises Klicken auf dem Laminatboden, das waren die Krallen von Willi, er stand vor der Couch und schaute wohl was das Frauchen so macht. Also nächster Ausflug in der tiefen Nacht. Wie gehabt, nach dem Geschäft hat der Racker durchgeschlafen bis um 8 Uhr.

    Heute hat Willi den Tag mit schlafen verbracht. Zwischendurch ein paar Knuddeleinheiten und es herrschte Zufriedenheit. Heute am späten Nachmittag waren Gäste da (ebenfalls Hundebesitzer, ein Prager Rattler) und haben das neue Familienmitglied begutachtet und ausgiebig mit ihm gespielt. Danach hatte Willi Hunger und nur noch den Wunsch nach seinem Bett.

    Wenn das so weiter geht, sind wir sehr zufrieden. Keine Schäden an Schuhen oder Mobilar.

    @ Isa
    hallo Isa ich muß etwas korrigieren. Wir wohnen in der Pfalz und haben in Thüringen den Willi geholt. Ihr wohnt in Thüringen und habt Maja in der Pfalz geholt. Für ein spontanes Treffen wäre die Entfernung von 330 km doch etwas weit
    Also bleibt nur der Kontakt über das Forum.


    Vielleicht wundert Ihr Euch dass der " Opa " im Forum schreibt und nicht die Hundemama. Das mag wohl daran liegen dass der Opa ein Forum-Junkie ist ( aktiv in Auto / Motorrad- und Modellbauforen) und deshalb jetzt auch noch im Vierbeiner-Forum die Tasten schwingt. Sorry, kann auch nichts dafür



    Gruß Edi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    ben2.0
    Gast
    auch süchtige großväter sind willkommen glückwunsch zum neuen familienmitglied. zu anfang macht sich als schlafstätte auch ein gemütlich ausgestatteter,großer, karton gut. dann hört man eigentlich sofort wenn der welpe muss. nur für die zeit bis er durchschläft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ccoollllll Nummer ..ein süchtiger Forums Opa......... mein Mann ist auch einer....ein süchtiger nach Autoforum..und ich bin die Bully Forum süchtige........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  6. #16
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    So einen toll bebilderten Einzug gibts selten. Schön!!! Danke fürs teilen!!!
    Wünsche euch gaaanz viel Freude mit der schnubbeligen Knautschnase

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    6
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, süüss der kleine Mann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von Bull-Fan
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    25
    Hallo Bulli-Family

    wollte nur mal wieder was vermelden. Zur Zeit haben wir absolut keine Probleme mit unserer dicken Wurst.

    Willi macht sich zwei mal in der Nacht bemerkbar und muß raus. Er hat seinen festen Toilettenplatz im Garten und hat bisher die Wohnung verschont

    Heute hatte er mit der Willi-Oma geschmusst. Der Austausch der Zärtlichkeiten hat aber etwas ungleich ausgesehen. Oma hat ein Tatoo am Unterarm, inclusive zwei Einstiche der Beisserchen 1:0 für Willi
    P6100024.jpg

    Heute hat sich Besuch angemeldet. Bruno, der Prager Rattler wollte mal nach seinem neuen Spielgefährten schauen. Am Anfang hatte Willi Schutz zwischen den Füßen von Frauchen gesucht, kein Wunder, denn Bruno wollte gleich zur Sache kommen und den Willi zu einem Spiel einladen. Nach ca. 5 Minuten war das Eis getaut und dann ging es rund auf der Spielwiese. Zeitweise musste man Angst um die Gesundheit von Bruno haben, das er die körperlichen Angriffe der Kampfwurst nicht heile übersteht. Es standen 5 kg gegen 2 kg Kampfgewicht im Ring.

    P6100018-2.jpgP6100019-2.jpg


    Arbeit im Garten war heute auf dem Plan. Wir hatten eine Auflistung mit Pflanzen, die giftig und ungesund für den Hund sind. Nach drei Stunden Arbeit war der Garten " giftfrei ". Sieht jetzt viel aufgeräumter aus und Willi hat viel mehr Platz in der Blumenrabatte, um seine Geschäfte zu erledigen.

    Eine weitere Begebenheit hatte sich ergeben und wir hatten schnell die Lösung. Auf dem Rasen stand Struppi unser großer Plastikhund. Willi lag oder saß öfter unter ihm und ruhte sich aus. Wenn sein Frauchen mit ihm in die Wohnung wollte, lief er schön hinter ihr her bis zum Struppi, dann war Ende. Willi blieb bei Struppi stehen oder setzte sich zu ihm. Wir haben nun den Plastikkammeraden an einen anderen Ort gestellt, den Willi nicht sehen kann und schon folgt er Frauchen schön brav, wohin sie auch geht.



    Gruß Edi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Welpe Avatar von Bulldogman
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    41
    Viel Freude mit dem Kleinen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das dritte Bild ist soooo putzig...als ob sie tanzen würden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •