Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Bull-Fan
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    25

    Willi ist jetzt zu Hause

    Hallo Bully Freunde

    unser " Enkel " Willi ist seit Heute zu Hause. Die Tochter hat endlich ihren Willi bekommen ( von der Züchterin natürlich ).

    Am 30.5.2013 sah klein Willi mit knapp 4 Wochen noch so aus

    P5020016.jpg

    Heute war das schon etwas anderst. Willi ist nun 9 Wochen alt und ein richtiger Wonneproppen
    P6070003.jpg

    Wir waren auf die Heimfahrt gespannt und haben uns auf eventuelle Probleme eingestellt. Aaaaaber nichts war, klein Willi saß vier Stunden in Frauchens Armen und wurde liebevoll gekrault oder im Schlaf festgehalten ohne knurren, murren oder heulen nach den Geschwistern. Was uns etwas besorgte, dass er bei den eingelegten Pausen keinerlei Anzeichen für einen Toilettengang machte.

    Zu Hause angekommen, haben wir ihm umgehend sein neues Jagdrevier vorgestellt und er durfte sich ausgiebig im Garten umsehen. Zum Empfang gab es gleich ein neues Spielzeug.

    P6070023.jpgP6070024.jpgP6070029.jpgP6070027.jpgP6070028.jpg

    Die Freude war dann doch noch groß, denn Willi hatte endlich das erhoffte Geschäft gemacht und sein Revier markiert sowie ein paar Würstchen in den Garten abgelegt.

    Natürlich hatte er gleich Freundschaft mit dem großen Plastikbruder geschlossen und ihm mal kräftig in den Vorderlauf gebissen.

    P6070046.jpgP6070054.jpg

    Jetzt sind alle glücklich, die neue Hundemama, die Willi-Oma und der Willi-Opa

    P6070044.jpgP6070035.jpgP6070039.jpg


    Bis jetzt ist alles bestens verlaufen. Willi hat weder Heimweh noch fühlt er sich unwohl in seinem neuen Zuhause. Der Appetit ist auch da, was will man mehr.
    Mal sehen wie die erste Nacht für Frauchen wird

    Wir haben noch unterwegs geschmunzelt denn wir Pfälzer sind nach Thüringen gefahren um unseren Bulli zu holen und Forumskollegen sind letzte Woche von Thüringen in die Pfalz gefahren wegen dem gleichen Grund.


    Gruß Edi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Na dann - an den schreibenden "Opa" einen Glückwunsch zum vierbeinigen Enkel!
    An den Rest der Familie natürlich auch und die Blumen könnt ihr ja untereinander aufteilen.

    Viel Spaß mit dem kleinen Willi - auch wenn's am Anfang manchmal schwierig werden kann...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Willi - Genießt die Zeit, sie mit all ihren Facetten einmalig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knödel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Willi.. ...viel Spaß und ganz viel Freude mit Ihm.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Viel Spaß mit dem kleinen, weiterhin viel zu rasch wachsenden Racker.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  7. #7
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hallöchen,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum süßen Willi! Das schreit ja fast nach einem kennenlernen von meiner Maja und eurem Willi dann können sie zusammen durch die Gegend 'summen' hihi

    Wie verlief denn die erste Nacht mit dem kleinen Schatz? (Nehme mal an die war gestern, da dein Beitrag von nachts halb 1 ist ) wie die anderen auch schon sagen, man sollte diese Phase wirklich genießen auch wenn es wahnsinnig anstrengend ist! Denn mir ging es erst gestern so, als ich Bilder von Majas Einzug angesehen hab, dass mir aufgefallen ist wie sehr sie schon gewachsen ist und sie ist grad mal 1,5 Wochen hier!!!! aber man kann echt zusehen wie sie größer werden

    kleiner Tipp am Rande: bringt eure Schuhe in Sicherheit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen

    kleiner Tipp am Rande: bringt eure Schuhe in Sicherheit
    Nö, nö Isa.... sooooo wird das nix! Die Schuhe sollten schon stehen bleiben, sonst kannst du ihr ja nicht beibringen, dass die Dinger nicht für sie sind. Das ist zwar mühsam, schützt dich aber vor einem dauerschuhfressenden Monster.

    Dann mal schönes Wochenende und viel Spaß bei der Erziehung!
    Übrigens: ALLE meine Hunde dachten im ersten halben Jahr ihr Name sei "NEIN".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkel! Was für ein süßer Willi er doch ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  10. #10
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Viele Grüße Hugel (halb Hund, halb Kugel)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •