Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Die Knödel haben nicht umsonst so ein zuckerwüßes Gesicht! Das ist nur, dass man ihnen nicht böse sein kann

    Bei Hermi sitzt jede Nacht der Teufel vor dem Bett und bewundert sein Werk

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #22
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Hihi, Bulle heist oft "rutsch". Auf deutsch: rück ein Stück

    Und er kennt das tatsächlich und steht dann auf.

    Und dann noch, von wegen lange Sätze: "Schlaf weiter; ist noch Nacht"

    Funzt mittlerweile auch wieder
    Ahhhh..... das lese ich ja jetzt erst...
    Bei Julchen ist es der morgendliche Satz von Mama, wenn Jule aufstehn will und die alte Frau noch nicht. Dann sagt Mama: "nur noch fünf Minuten..." und schon legt sich das Stehauf-Tierchen wieder brav hin und schläft weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    LOL.....ich hab da wohl ein Langschläfer ...dem muss ich sagen ..komm dicker aufstehen ...der guckt mich nur mit einem Auge an und macht es dann wieder zu und pennt weiter!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Mockchock-82 Beitrag anzeigen
    LOL.....ich hab da wohl ein Langschläfer ...dem muss ich sagen ..komm dicker aufstehen ...der guckt mich nur mit einem Auge an und macht es dann wieder zu und pennt weiter!
    Daran erkennt man wohl den Rasseunterschied . Meine Paula (EB) musste ich auch immer wecken. Aber Julchen ist eine Französin und die sind da schon ein bisschen anders.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Ninchen
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    101
    Das kenne ich bei meinem auch, erst mal weiter schlafen, egal of Frauchen oder Herrchen aufsteht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mit einem Bully in deinem Leben,
    wird manches eine Wende nehmen.

    Denn ist der Bully erst in deinem Haus,
    sieht einiges schnell ganz anders aus.

    Denn ist der Bully auch noch so klein,
    er schleicht sich in dein
    Herz hinein.

  6. #26
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Huhu ... endlich habe ich etwas zeit zum schreiben um euch von HARDYs Einzug zu berichten

    Also wir haben glaub ich ein Sonntagskind erwischt ... Er ist sooo eine coole Socke und total unkompliziert (im Moment) ... Auf der Fahrt zu uns gabs nicht ein pieps - kein quicken kein murren - einfach gaaaar nix. Die ersten 15 Minuten saß er auf meinem schoß und fand es total cool aus dem fenster zu schauen ... ich hatte neben mir auf der Rückbank noch eine kleine Box aufgestellt und habe ihn einfach nur auf die Sitzbank gesetzt und er ist gleich von alleine dort reingehuscht und hat dann natürlich erstmal gepennt und auch so ziemlich die ganze fahrt verschlafen blöderweise direkt auf meiner hand die nach den 2 std nur wenig Aktivität oder Lebenszeichen aufwies ...
    Foto1.jpg Foto2.jpg

    Zuhause angekommen hatr er gleich auf der Wiese gepullert und alles genauestens erkundet ... hat mich dabei auch nicht aus den Augen gelassen so nach dem Motto "die alte könnte ja zufällig abhauen "

    Dann ab in die Wohnung - und auch hier - keine scheu kein nix ... Erstmal in alle zimmer und gucken was da so los ist ... und zufällig - gleich mal so ne Höhle entdeckt in der er sich gleich breit gemacht hat
    Foto5.jpg
    sehr gut - konnte ich schon mal sein fressen zubereiten - er hatte ja nur frühstück und das war schon ne weile her - wegen der Autofahrt gabs danach nix mehr

    Beim fressen oder eher gesagt aufsaugen war ich doch etwas erstaunt ... gefühlte 0,12 Millisekunden und der Teller war ratzfatz leer - da sich die Fressgeschwindigkeit noch nicht wirklich gebessert hat - ich dachte zuerst es wäre nur weil er so lange nix hatte- füttern wir im Moment aus der Hand weil er wirklich so schlingt und dann auch immer nen Schluckauf hat ... Aber das klappt auch total super - erst mal probiert er es mit wildem anspringen und dann kommt das euch allen ja soooo gut bekannte NEIN und dann schwupp di wupp hatte er es raus ... wenn ich mich hinsetze und ruhig bin gibt es was ... die letzten krümel kann er dann weiterhin mit "Mach1" vom teller schlabbern

    Uuuuuuuund ... ich habe zu verkünden - bislang noch kein Pipi oder Pup in der Wohnung *stolz* ... die erste nach waren wir 2 draussen - er hatte sich in der box gemeldet - hat aber nur 1x davon pipi gemacht ... heute Nacht ist er dann 2x mit meinem freund draussen gewesen aber irgendwie geht er mit ihm nicht auf die Wiese. Er muss ihn hintragen und wenn er ihn absetzt läuft hardy wieder zurück zum Eingang ... das macht er bei mir nicht ... Somit war er zwar 2x draussen heut Nacht - hat aber kein pipi gemacht ... UND TROTZDEM hat er bis heut morgen um 5 durchgehalten von 23:00 gestern Abend. Dann bin ich dann mit ihm raus und er gleich pipi gemacht. Vll. sollte ich noch erwähnen das er sich lustigerweise 2 Klos eingerichtet hat ... Die große Wiese zum Puschern und der kleine Grasstreifen neben dem Weg um dorthin zu kommen für seine Pupsis - die um das nochmal kurz zu erwähnen hervorragend aussehen... Kein Durchfall oder so...

    Achso, unser 1. Gassi hat auch super geklappt - 100m zum Bäcker hin und zurück ... Er ist ganz brav neben mir an der leine gelaufen als würde er das schon ewig machen - dabei kennt er Halsband bzw. Geschirr und Leine erst seit gestern. Hat ihn null interessiert ob er das anhat oder nicht ... Wie gesagt er ist echt voll gelassen und cool...

    So das war jetzt mal der erste eindruck ... es folgen viele weitere ...Er ist so ein Goldstück - nicht nur wenn er schläft

    LG Nina & Hardy
    Foto4.JPG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Wow, das klingt ja mal total super gut!!! Weiter so!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Toller Bericht und süße Fotos. Wir wünschen euch viel Freude mit dem kleinen Kerl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  9. #29
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Wunderbar!
    Ich gratuliere Mensch und Hund zum erfolgreichen Einzug und wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Miteinander.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Hallo,

    super, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Einzug! Weiter so! Danke auch für den tollen Bericht und die süßen Bilder dazu.
    orentelori

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •