Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    10

    Gespanntes Warten auf Eddie

    Hallo ihr Lieben,

    gestern war ich bei meinem zukünftigen Bully-Baby und hab ihn das erste Mal live sehen dürfen!
    Ich bin sehr verliebt und freue mich nu noch mehr drauf, wenn er dann einziehen darf!
    Anfang September ist es dann soweit, aber ich hoffe es stört micht, wenn ich hier jetzt schon hinhibbel...<3

    11225435_1033028536730108_5352292797482024992_n.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist aber auch eine süße Knautschbacke!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Uiiii...seltene Farbe....muss ich sagen.....aber die Schnutte ist zum verlieben.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    10
    Lustigerweise muss ich sagen war mir die Farbe egal... Nur Schwarz sollt er nicht unbedingt sein. Nur dass es ein Rüde ist, stand für mich fest.
    Was soll ich sagen? Ich vermute Schicksal, dass gerade der einzige Rüde im Wurf Kohlrabenschwarz ist...😆

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.581
    Mal davon abgesehen, dass auch schwarze Baby's süß sind... wenns ein EB aus seriöser Zucht ist, dann ist schwarz eine Fehlfarbe. Was der Züchter auch preislich berücksichtigen sollte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    10
    Natürlich ist er süß (Meines Erachtens sogar der süßeste von alles, aber das denkt glaub ich jeder Hundehalter von seinem Liebling...&#128518.
    Ich hatte nur nicht damit gerechnet, da es ja wirklich nicht so häufig ist...☺

    Man soll hier ja keine Namen nennen, aber der Züchter ist super. Gerade nachdem ich zu Besuch war und gesehen habe wie das da läuft und wie liebevoll sich um die Hunde gekümmert wird!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ein süsser Drops, wirklich zum klauen. Wie alt ist er denn jetzt?
    Ansonsten schliesse ich mich Pauletta an. Schwarz ist in der Eb Zucht eine Fehlfarbe und sollte im Preis niedriger liegen als "normal".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.256
    Sehr putzig... Die riesigen Füsse mit den Krällchen könnte ich fressen!

    Ist das überhaupt ein EB? Noch ist er ja sehr klein, aber da er kaum Nasenfalte hat, könnte er auch OEB, Conti oder sonst ne alternative Rasse sein. Da ist ja schwarz glaub ich auch keine Fehlfarbe. Die Alternativprofis mögen das korrigieren, falls es nicht stimmt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.581
    Nein, du irrst dich nicht. Ich hab das nämlich auch gedacht. Für eine reinrassige EB ist mir die Nase zu ausgeprägt und alles drumherum zu glatt - wobei das auch Vorteile haben kann (Betonung liegt auf 'kann'). Allerdings stand irgendwo was von "EB", weshalb ich da nicht näher drauf eingehen wollte. Beim OEB wärs jedenfalls keine Fehlfarbe, beim Conti dagegen schon. Es sei denn, die hätten irgendwas geändert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    beim conti war es keine fehlfarbe und ist es auch nicht. fehlfarben sind da blau lilac, merle und kreuzungen daraus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •