Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Züchtersuche

  1. #1
    Peppi
    Gast

    Züchtersuche

    kann denn jemand - ganz wertfrei mal Züchter Links ausserhalb der FCI posten, die noch aktiv sind?

    Ich finde keine...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    ich denke das fast jeder von seinem züchter überzeugt ist..also würdest du tausend verschiedene meinungen zu züchtern hören..
    ich finde es am besten persönlich hin zu fahren und zu schauen ob es klick macht..du musst ein gutes gefühl dabei haben dort einen hund zu holen...
    ich habe mir damals eine liste mit züchtern raus gesucht..einige angeschrieben und besucht...dann hat es klick gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Peppi
    Gast
    Zitat Zitat von lola Beitrag anzeigen
    ich denke das fast jeder von seinem züchter überzeugt ist..also würdest du tausend verschiedene meinungen zu züchtern hören..
    ich finde es am besten persönlich hin zu fahren und zu schauen ob es klick macht..du musst ein gutes gefühl dabei haben dort einen hund zu holen...
    ich habe mir damals eine liste mit züchtern raus gesucht..einige angeschrieben und besucht...dann hat es klick gemacht
    naja, anhand meiner Kriterien, werden schon einige wegen der Ahnentafeln und den Wurfmeldungen, durchs Raster fallen

    Da muss ich nicht zwangsläufig hin fahren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Huhu Peppi und herzlich willkommen hier mit deiner rasselbande

    Ich stimme dir voll und ganz zu...dieser ganze hick hack mahct einen ganz nervös...das grausam...
    wir überlegen ja auch schon die ganze zeit Bully nummer zwei aufzunehmen...daher kann ich verstehen das du so extrem selektierst

    Grüße aus dem nachbarlichem Sauerland in den Pott

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Peppi
    Gast
    Zitat Zitat von Rinna Beitrag anzeigen
    Huhu Peppi und herzlich willkommen hier mit deiner rasselbande

    Ich stimme dir voll und ganz zu...dieser ganze hick hack mahct einen ganz nervös...das grausam...
    wir überlegen ja auch schon die ganze zeit Bully nummer zwei aufzunehmen...daher kann ich verstehen das du so extrem selektierst

    Grüße aus dem nachbarlichem Sauerland in den Pott

    Hast Du das hier gelesen:

    http://www.bulldog-nachrichten.de/

    Krasse Vorwürfe! Das wird man doch wahnsinnig, wenn man sowas liest...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ne das kannte ich noch nicht..
    aber mach dies bezüglich doch einen eigenen fred auf
    Werd mir die seite jetzt erstmal ordentlich durchlesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ganz ehrlich, Peppi: jeder hat Dreck am Stecken, bleibt immer nur abzuwarten, ob jemand es an die Öffentlichkeit zerrt. Züchter, die gestern hochgelobt wurden, werden heute mit Füssen getreten. Und wenn man tief genug buddelt, findet man auch jede Menge Mist bei den "Rettern des Bulldogs-Stand heute", meine ganz subjektive Meinung

    Die Seite hier ist die Meinung eines Menschen, frage 5 andere und du erhälst 6 verschiedene Meinungen Ist wie im gesamten Leben.

    Ich persönlich würde mich, wenn ich gerade auf der Suche nach meinem Welpen wäre, nicht nach der Meinung fremder Menschen richten, sondern meine Fragen und Bedürfnisse gezielt an den Züchter tragen. Du hast ja klare Vorstellungen von deinem zukünftigen Welpen, und diese Details kann dir nur der Züchter selbst beantworten. Da kann dir die Meinung eines Blogschreibers genauso wenig helfen wie wir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Da gebe ich Tina in ALLEN Punkten Recht!
    Lass dir Zeit bei deiner Suche, fahre hin zu den Züchtern deiner Wahl und informiere dich vor Ort bei diesen.Stelle IHNEN deine dir wichtigen Fragen und Auswahlkriterien.Dann kannst du gern auch hier noch einmal nachfragen, ob dir irgendein Detail entgangen ist.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  9. #9
    Peppi
    Gast
    D ahabt Ihr mich ein wenig Mist verstanden. Mir sind Gangart bei Welpensuche und Kriterien sehr wohl vertraut. Wenn ich allerdings lese, dass offizielle Papiere gefälscht werden, dann glaube ich weniger, dass unsereins eine Chance hat, das aufzudecken. Und die Verleumdungen sind doch so hefti9gen Charakters, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand sowas unreflektiert einfach so ins Netzt stellt. Das ist ja auch kein rechtsfreier Raum...

    Aber selbst bevor ich irgendwo hinfahre, bräuchte ich ne Adresse ;-)

    Dissidenz bevorzugt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    Hallo Tina!

    Du hast Post!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

carsten thierfelder ACEB

Carsten Thierfelder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •