Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    Shorty Bulldog

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...e/dogge/u90674

    Diese Anzeige habe ich vorhin bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt! Habt ihr schonmal etwas von der Rasse Shorty Bulldog gehört? Also eine Mini-Bulldogge wurde hier ja meine ich schonmal vorgestellt , aber von dieser Rasse habe ich noch nie etwas gehört. Mir kommt die Anzeige ehrlich gesagt auch nicht ganz koscher vor...Sieht eher aus als soll da eine Mischlingsverpaarung als etwas ganz exklusives angepriesen werden. Finde ich nicht gut!
    Besonders, was sollen denn solche Aussagen wie "die Rasse ist noch nicht ganz durchgezüchtet"???? Sieht doch so aus als handelt es sich dabei um einen Mischling, der naiven Käufern als Rassehund angeboten werden soll, oder sehe ich das falsch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also ich finde der Papa sieht aus wie ne Mischung zwischen Eb und FB ...
    ich halte von diesesn ganzen "kleinzüchtungen" absolut gar nichts...finde es absolut grausam und schrecklich )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das ist keine Rasse, sondern mal wieder ein Versuch, mit fragwürdigen "Züchtungen" den Interessenten das Geld aus der Tasche zu leiern- auf Kosten der Hunde!

    Mini"zuchten" sind nicht ungefährlich und bringen Krankheiten und Defekte mit sich. Yorkie, Teecup- Chi etc. sind die besten Beispiele und auch die Kleinzüchtung von EB´s innerhalb weniger Generationen kann nicht gesund sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Shortys werden in der USA schon ein bisschen länger "entworfen". Dort werden ihnen leider auch die Ohren kupiert. Was in Deutschland zum Glück verboten ist.
    Ob man so eine "Rasse" braucht.....keine Ahnung.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Nö, brauch kein Mensch.
    Entweder entscheide ich mich für einen Franzosen oder Mops (klein),
    oder ne Englische (grösser).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    mmmmmmmh ----denke auch, das kann nicht gesund sein.---
    für mich währe es nichts und für solche Experimente bin ich auch nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Es gibt auch bei uns in Deutschland Hundeverkäufer die sich gezielt kleine Bulldoggen aussuchen um mit diesen zu "züchten"..nur damit die EB's noch kleiner werden..<~und das wieder ohne Rücksicht auf die Hunde.. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte..Pfui!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von annekathrin78
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Sassnitz auf Rügen
    Beiträge
    178
    Das wäre auch nichts für mich und wie schon gesagt,gesund ist so etwas nicht sondern einfach nur ne neue Vermarktungsmasche....aber auch hier gilt natürlich...wem´s gefällt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Für mich auch ein "no go"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

shortybulldog

shorty bulldog rassen

shorty bulldogge kaufen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •