Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Skandal auf der Cruft´s 2012- Bulldog nachträglich BoB aberkannt

    http://lumpi4.blog.de/2012/03/09/ech...show-13134878/

    Jetzt müssen solche Untersuchungen nur noch vor der Show gemacht werden, bzw. Gesundheitsuntersuchungen ein Bestandteil einer Showteilnahme sein. Dann hätte man der Hündin diesen Stress nicht zumuten brauchen. Gerade die größste Hundeshow der Welt sollte besser organisiert sein...
    Und der Pekingese? Hilfe, das Tier kann einem echt nur leid tun, das ist kein Hund, sondern eine Karikatur

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Richtig so! Warum die erst jetzt auf die Idee kommen, einen Gesundheitstest einzuführen..
    Immerhin ist er jetzt da, was mich doch noch hoffen lässt, dass bei den "Züchtern" ein Umdenken stattfindet..
    Der Pekinese sieht echt schlimm aus..wie ein Fellball mit Gesicht! Bäh..
    Aber die Bulldogge sieht auch nicht besser aus, mit den zu kurzen Vorderbeinen und dem ungraden Rücken..Der Fang ist auch echt schlimm eingedrückt..wundert mich nicht, dass diese Hündin den Test nicht bestanden hat..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #3
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Ein Anfang ist gemacht...weiter so


    Hab den Penkinese erst garnicht als solchen erkannt echt schlimm sowas

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Sabrina- ging mir auch so...musste erst mal suchen, wo überhaupt vorne und hinten is, um ein Gesicht zu finden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

cruft 2012 englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •