Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fci

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    fci

    Hab da mal ne doofe frage zu meiner kima.kima hat richtige fci papiere ausgestellt 2003.sie ist kastriert hat aber ziemlich.große zitzen.kann das heißen das sie schon mal babys hatte oder ist das normal bei erwachsenen bully damen ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich denke Kima hatte bestimmt schon mal Babys
    kennst Du denn ihre Geschichte so ein bisschen?--Sie war doch bestimmt mal eine Zuchthündin
    Bombas Zizzen sind auch ziemlich groß und ein Hängebauch ist auch geblieben--aber die Hauptsache ist, das es Deiner Kima jetzt gut geht bei Dir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich weiß nur das sie 8 jahre bei einer frau gelebt hat und die hat sie dann in die tötung gegeben.ich hab ihren eu pass bekommen und einen normalen impfpass der rand voll ist und die originalen fci papiere.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    na ich glaube, die Frau hat erst mal ordentlich Geld mit ihr verdient und mit 8 Jahren kostet ein Bully Geld und dann gibt man sie einfach mal so in die Tötungsstation
    das ist sowas von zum ko......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich finds auch schrecklich.aber jetzt ist kima schnucki ja bei mir und hier ist sie prinzessin <3

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Das ist gut, dass sie jetzt einen Prinzessinenplatz hat....das hat sie verdient. Mit Sicherheit ist sie eine ausrangierte Zuchthündin die keinen Profit mehr brachte und somit entsorgt wurde, denn was Anderes ist so eine Tötungsstation ja nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    OneTwo
    Gast
    ...da schüttelts mich. Zum Glück ist sie jetzt gut aufgehoben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ausrangierte zuchthündin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •