Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745

    Für einen Bekannten...

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Welpen für seine kleine Familie

    Er besitzt ein ebenerdiges Haus mit einem großen Garten und hat 2 Kinder.

    Wenn jemand von Euch einen seriösen Züchter kennt, welcher momentan Welpen abzugeben hat oder einen Wurf plant wäre ich über eine Info dankbar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hmm, im Moment fällt mir spontan niemand ein, aber ich bin auch nicht wirklich im Bilde, welcher Züchter gerade einen Wurf hat...
    Wie weit wäre denn der Radius, in dem gesucht wird? Dann können wir mal schauen, wer gerade Welpis hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Bärbel hat doch gerade Welpis!
    Musst mal im Bilderbereich schauen, da hat sie letztens fotos von den kleinen Zwergen hochgeladen (Titel: Unsere kleinsten Dickbacken)
    Allerdings hab ich keine Ahnung, ob die schon "vergeben" sind oder ob sie alle, aufgrund der Niedlichkeit, selbst behält

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    kleineskehlchen
    Gast
    edit Janine: Link gelöscht

    schau mal hier...ist allerdings von Dir aus fast 7h fahrt...
    sind alllerdings keine reinrassigen und ist nur eine Hobbyzucht aber herzallerliebst denn wir haben uns von dort auch einen ausgesucht
    und wie ich weiß sind noch welche zuvergeben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von Janine (18.09.2012 um 20:17 Uhr)

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.444
    Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Link nicht wirklich.
    Wir sind ein Forum, welches gegen Händler/Vermehrer ist. Und ich denke, dass der Link keine gute Empfehlung ist.
    Keine Papiere, das heißt meistens auch keine Untersuchungen und sonstiges, also auch keine Zuchttauglichkeit.
    Der Papa sieht aus wie ein Boxer und die Welpen haben eigentlich nicht viel von einem EB.

    Bitte nicht dort kaufen, dann wird ja wieder ein Vermehrer unterstützt, was dem Wohl der Rasse Englische Bulldogge ganz und gar nicht zu Gute kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Wie weit er für einen Welpen fahren würde, muss ich ihn nochmal fragen ... bei Bärbel habe ich drunter geschrieben mal schauen ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  7. #7
    kleineskehlchen
    Gast
    der Vater und die Welpen sehen auf den Bildern anders als sie wirklich sind..er ist kein Boxer...wir waren vor Ort
    Und es tut mir leid das ich diesem Forum nicht entspreche nur weil ich mir keine reinrassige Bulldogge gekauft habe...
    dann bin ich hier wohl falsch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.444
    Darum geht's doch gar nicht. Es hat keiner gesagt, du sollst gehen.

    Aber Papier zum Hund gehören genauso dazu, wie zu dir der Personalausweis.
    Hat der Hund keine Papiere, ist er von einem Händler/Vermehrer, ganz gleich welche Rasse.

    Die Hunde mit denen vermehrt wird, haben keine Untersuchungen, keine Prüfungen nichts.
    Da werden keine Erkrankungen der Vorfahren oder sonstiges einkalkuliert. Das ist dann wie russisch Roulette ... schade nur für die Hunde, denn das sind die Leidtragenden. Leider interessiert das viele nur nicht, Hauptsache billig einen Hund.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  9. #9
    Bianca
    Gast
    Zitat Zitat von kleineskehlchen Beitrag anzeigen
    der Vater und die Welpen sehen auf den Bildern anders als sie wirklich sind..er ist kein Boxer...wir waren vor Ort
    Und es tut mir leid das ich diesem Forum nicht entspreche nur weil ich mir keine reinrassige Bulldogge gekauft habe...
    dann bin ich hier wohl falsch
    Kennst du das Sprichwort, nur getroffene Hunde bellen?
    Und du bellst gerade ziemlich laut, was vermuten laesst, das du weisst das man mit solch einen Kauf, den "Schwarzmarkt" unterstuetzt.

    Fachforen stehen immer dazu, den gesunden halt der Rasse zu erhalten. Sowie auch den Rassestandard.
    Dieser ist bei Vermehreren nicht gegeben.

    Wenn man sich in solch einem Forum anmeldet, sollte der gesunde Menschenverstand doch einem mitteilen, das wenn man so etwas auch noch oeffentlich foerdert, Gegenwehr erhaelt.
    Nicht wahr ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Ich wollte euch nur kurz dazu sagen, dass mein Bekannter wohl einen Hund von Bärbel nehmen wird ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •