Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127

    Herkunft von Diego

    Hallo ihr liene, ich wurde von einem Mitglied hier Privat angeschrieben über die Geschichte von Diego, die ich damals hier gepostet hatte. Nun wühlt mich alles wieder einw enig auf, hatte schon fast damit abgeschlossen, aber nun packt mich wieder der Mut und ich denke vielleicht, dass ich die Herkunft von Diego doch noch herausfinden könnte. Hat jemand evtl. noch eine Idee er wurde beim Tierarzt Marco Nieburg geimpft also seine erste Impfung. Hatte den TA damals schon Kontaktiert, aber es hat sich dann leider verlaufen.
    LG Nina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Hm, so Sachen sind recht schwierig. Man kann den TA kontaktieren. Oder evtl. die Chipnummer nachverfolgen lassen.
    Aber es wird wohl eine richtige Pfriemelei werden. Evtl. sich im Ort erkundigen wo er her kommt.
    Du könntest dich auch über Goggle auf die Suche begeben. Evtl Leidensgenossen suchen.
    Wie eure Situation war weiß ich nicht (mehr). Das ist eben total unterschiedlich wie man in den jeweiligen Situationen
    vorgehen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo, habe gerade nochmals in der Praxis von Herrn Nieburg angerufen. DIe Tierarzthelferin war sehr nicht und will veruschen mit dem Geburtsdatum und dem ersten Impftermin veruschen heruasszufinden woher Diego kommt. Ich hoffe es kommt etwas bei rum, wenn würde ich mich sooo sehr freuen=) Sie will mich in der nächsten Stunden zurückrufen. Drückt mir die Dauemen und Pfoten, dass etwas herumkommt =)
    LG Nina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Die Stunde ist rum- uuuuuuuuuuuuund????????????????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Jop, kam was bei raus?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo, bei dem ersten Mann der es hätte sein können ist es leider nicht so gewesen. Also ich gestern Abend ins INternet und fleißig weiter recherchiert. Nun habe ich einen Züchter gefunden, wo es ziemlich passt. Habe ihn heute Morgen angerufen. Und er sagte Diego könnte von ihm sein, habe dann Daten und Fotos rübergeschickt und nun warte ich noch auf eine Antwort. Ich bin so aufgeregt, dass glaubt mir keiner =).
    Sobald ich etwas weiss, sage ich sofort bescheid ihr lieben =)
    Wenn wir den Züchter finden würden oder vielleicht schon gefunden haben, dann würde ich mich sooo sehr freuen. Es ändert sich dann nicht viel , aber man wüsste endlich mehr und er würde nicht mehr der "Unbekannte " sein =)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    yes, läuft!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo, leider melde ich mich etwas verspätet, aber es kennt ja jeder der Stress regiert manchmal den Alltag
    So ich kann es noch gar nicht fassen, Diegos Züchter ist gefunden =).
    Er hat zwar leider kein Foto mehr von ihm gefunden, aber er hat noch Fotos von einem Bruder und von seinen Eltern .
    Die Fotos werden mir noch zugeschickt und ich bin schon sooooo gespannt .
    LG Nins

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Nehms mir nicht übel... aber das Wort "Züchter" stört mich so ein wenig... *kopfkratz*
    Wenns ein Züchter wäre, hätte er doch 100% Bilder von seinen Babys.
    Ich möchte Dir nichts schlecht reden, aber mach Dich mal lieber auf was gefasst... Dass Du die Herkunft heraus gefunden hast, freut mich natürlich mit für Dich!
    (falls ich hier bullshit schreibe, weil ich Eure Geschichte jetzt nicht mehr ganz aufm Schirm habe, dann entschuldige ich mich*zwinker)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hey also mir ist es auch egal , ob DIego vom Züchter oder nicht kommt. Da ich auch eigentlich eher gegen Züchter bin, da ich der Meinung bin, dass es genug Hunde gibt, ob in schlechter Haltung oder im Tierheim. Aber darüber lässt sich ja diskutieren
    Für mich zählt nur eins undzwar, dass ich weiss woher er kommt =)
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

herkunft wort diego

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •