Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Jules
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    18

    Züchter und Wurfplanung 2013

    Hallo meine lieben Freunde . Wir haben vor unsere kleine Familie durch eine Bulldogge zu vergrößern und suchen einen vertrauenswürdigen , Bulli liebenden Züchter der gesunde Hunde vermittelt ! Einige Namen sind schon gefallen im Forum doch leider plant kaum jemand der gut bekannten Züchter einen Wurf ! Ich würde mich also über Informationen von eurer Seite aus sehr freuen vielen dank schonmal im voraus Gruß Julian

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    ich würde unsere martina von staight bulls mal anschreiben, weiss nicht ob sie was plant aber sie liebt ihre tiere. floral garden ist empfehlenswert und plant zum sommer. culture of bulls kann man auch empfehlen,ebenso wie elbtalaue ,nach einigen meinungen försters home of bulldogs. zur zeit kenne ich aktuell zwei gefallene würfe haarlekin bulls (die welpen sind zucker) und lost of hogwardts bulls, darüber kann ich nicht so viel sagen.
    von angeboten bei ebay kleinanzeigen etc. würde ich absehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    @crossover : Du meintest abraten, stimmts ?

    Hallöle, auf jedenfall vom Züchter und mit Papieren, auch wenn du nicht züchten willst !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    Bully-Neuling Avatar von Jules
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    18
    Ja straight bulls Plänen zeitlich dieses Jahr leider keinen haben mir aber den Typ mit haarlekin gegeben.elbtalaue plant erst einen Wurf wie ich das gelesen habe zum November ! Und Försters habe ich mir auch angeschaut aber sie planen im Moment wohl nicht sie haben eine kleine Maus die 3 Monate alt ist und leider taub ;(. Gibt es Erfahrungen zu haarlekin ? Die Internet Seite sieht gut aus die Hunde haben aber sonhängende Zungen und leichten überriss kann das sein oder die Fotos täuschen ! Wie gesagt recht unerfahren auf dem Gebiet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    wenn ich von etwas absehe bedeutet es ja,dass es für mich nicht in frage kommt,also ja! nun,englische bullys lassen schon mal die zunge hängen und je nach gesichtsausdruck kommt auch mal ein überbiss vor. ich denke wenn straight b. meinen würden, dass die zucht nicht seriös wäre hätten sie dir keinen tipp gegeben. notfalls mal anrufen und ausquetschen,tausend fragen stellen. die welpen sehen so weit sehr gut aus und die züchtein macht auf mich,subjektiv, einen netten eindruck. entscheiden müsst du/ihr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling Avatar von Jules
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    18
    Also nen Züchter mit Papieren würden wir so oder so nehmen , weil da schaue ich nicht aufs Geld bei einem Lebewesen !! Hoffe kommt jetzt nicht arrogant rüber

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bianca
    Gast
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Also nen Züchter mit Papieren würden wir so oder so nehmen , weil da schaue ich nicht aufs Geld bei einem Lebewesen !! Hoffe kommt jetzt nicht arrogant rüber
    Es kommt so rueber, wie es rueber kommen soll, vollkommen richtig!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Nee auf keinen Fall arogant, Tiere können nicht teuer genug sein. Es soll aber ein Welpe sein ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  9. #9
    Bully-Neuling Avatar von Jules
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    18
    Ja sollte schon weil ich denke das es besser ist wenn die beiden zusammen aufwachsen ich würde sowieso unserem Luke die Entscheidung überlassen mit welchem Welpen er am besten klar kommt ich weiß entbeinendes mit ausgewachsenen Hunden ist da Ostberlin meist nen kleiner schisser erst große Klappe dann Schwanz einziehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielen dank , uuhhh "gottseidankkamdasrichtigan"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ja sollte schon weil ich denke das es besser ist wenn die beiden zusammen aufwachsen ich würde sowieso unserem Luke die Entscheidung überlassen mit welchem Welpen er am besten klar kommt ich weiß entbeinendes mit ausgewachsenen Hunden ist da Ostberlin meist nen kleiner schisser erst große Klappe dann Schwanz einziehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielen dank , uuhhh "gottseidankkamdasrichtigan"

    Kannst du mir mal den letzten Satz vor deiner Aktualisierung übersetzen, ick steh irgendwie auf der Leitung oder Schlauch oder ... .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wurfplanung englische bulldogge 2013

lost of hogwardts bulls

englische bulldogge welpen 2013

englische bulldogge hessen

englische bulldogge 2013

englische bulldogge wurfankündigung 2013

englische bulldoggen hessen

welpen floral garden erfahrungen

englische bulldogge züchter in hessen

crossover züchtung

englische bulldogge welpen 2013 hessen

englische bulldogge deckrüde gesucht

englische bulldogge welpen hessen

englische bulldogge zucht hessen

englische bulldogge wurf unerfahren

english bulldogge züchter hessen

englische bulldoggen zucht hessen

englische bulldogge wurfplanung

zucht englische bulldogge 2013

wurfplan katzenzucht hessen

haarlekin bulldogg welpen

züchter wurfmeldung englische bulldogge

englische bulldogge züchter wurfplanung

http www.old-rascal.de

welpenschau 2013

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •