Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Züchter D N

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546

    Züchter D N

    Hi,
    die HP habe ich heute gefunden. Hat wohl zeitweise Shortys, EBs und OEBs.
    Hab selten so eine wenig sagende HP gesehen.
    Bei den Shortys sind nicht mal die Elterntiere angegeben.

    Ferner wird von Frenchies, EBs und Boston Terriern gesprochen die in der Rasse enthalten sind, die in diesem Beispiel gezeigten Hunde sehen aber a. nicht danach aus und haben b. sogar eine Rute, was alle 3 Rassen nicht in der Lönge ihr eigen nennen.

    Kennt die HP oder den Züchter jemand?


    LG Peter


    google: a b d n

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (18.10.2013 um 17:56 Uhr)
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    ne ,kenn ich nicht.hab ich schon mal im netz gesehen und nicht für interessant befunden. ebenso wie ich viele andere hps, vor allem von züchtern an der polnischen grenze sehr grenzwertig finde. so grenzwertig,dass man diesen so wenig plattform wie möglich geben sollte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.847
    Und noch ein "Züchter" den ich nicht bräuchte...
    Was die Shorty's angeht, so frage ich mich, wozu das gut sein soll. Gemixt, geschüttelt und gerührt... Echte Überraschungseier. Nein Danke!

    Arme Hunde, noch dazu sehen sie aus wie verunglückte Franzosen. Reiner Schwachsinn!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Wenns magst kannst den Thread auch closen, hast da schon Recht Ben. Das ist schon so abstrus, da muss man hoffentlich nicht davor warnen und besser gar keine Werbung machen, sei es auch negative.
    Hab so viel in der Richtung noch nicht gefunden und war bissl schockiert. Dachte das Niveau wäre was "neues".

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    hab nix gelöscht,nur mal die überschrift verändert und den direktlink entfernt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Nein das Niveau ist leider nichts Neues.
    Es geht sogar noch schlimmer meiner Meinung nach, die sogenannten Mammut Bulldogs -> Bulldoggen mit langem Fell.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    mein highlight sind merle bulldoggen.... also diese typischen merle farben wie beim australien shepherd

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.847
    Zitat Zitat von crossover Beitrag anzeigen
    mein highlight sind merle bulldoggen.... also diese typischen merle farben wie beim australien shepherd
    Ja und so schön "gesund"... Das wird dann auch von Jahr zu Jahr mehr mit der "Gesundheit"...

    Und über die Mammut-Bulldogs haben wir uns schon vor vielen Jahren aufgeregt. Zu schade, dass man diesen Irren nicht das Handwerk legen kann!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, man lernt ja immer noch dazu, in diesem Forum. Von Oeb, Conti, Alternativ und Co hat man ja schon viel gehört. Mit Schwarz, Bicolor und Tricolor hat man sich auch schon auseinandergesetzt. Aber Mammut und Merle ist ja jetzt irgendwie ein Scherz für mich. Vorallem mit diesem Merle muss man ja höllisch bei den Verpaarungen aufpassen. Ansonsten läuft man Gefahr, Welpen mit Augen -, Ohren und Herzproblemen zu erwerben. Und dann war ich auf der Hp von F... , die haben Massenwurfankündigungen mit Reservierungen und Preise bis 3500 €.
    WAHNSINN !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #10
    ben2.0
    Gast
    bei tiere suchen ein zuhause war zu letzt ein merle aussie,aus nem tierheim, wo beide!! eltern merle waren.... der arme kerl war zuckersüß,1 jahr alt und blind und taub...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge schwarz züchter hessen

merle bully zucht

bulldogs farbe merle

merle bulldog züchter

suche englische bulldogge merle

alternative bulldogge in merle forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •