Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    12

    Kann jemand etwas über diese Zucht sagen?

    Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe meinen Heinrich und vermisse ihn so sehr, er war und bleibt mein Seelenbully, aber ich möchte unbedingt wieder so einen tollen Bully haben und Calle vermisst auch seinen Freund.
    Und weil das nicht in kurzer Zeit möglich ist informiere ich mich jetzt um nicht wieder an die falschen Menschen zu gelangen.
    Kennt einer folgende Züchter oder hat einen Bully von ihnen und wie sieht es mit der Gesundheit aus?
    Es sind die Englischen Bulldoggen von der Elbtalaue und Englische Bulldoggen von Weeden?

    Mir ist es wichtig einen Züchter und die Welpen oft besuchen zu können und da ich in S-H lebe würde ich am liebsten einen Züchter finden der nicht so sehr weit weg ist.
    Vielleicht habt Ihr auch einen Tip für mich.
    Ich weiss das es nicht gerne gesehen ist in Foren nach Züchtern zu fragen und öffentlich zu antworten. Gerne also eine Antwort auch als PN!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Sylvia und Calle
    Unvergessen und immer im Herzen Heinrich

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    von der elbtalaue hab ich bisher nur gutes gehört. der user sascha martin hat seine amanda, ein tolles-sportliches mädel, daher. bei der zweiten zucht gefallen mir die eltern persönlich nicht, viel zu tief und zu breit,nicht das was ich mir ganz persönlich unter einem agilen,modernen, bully vorstelle.
    ich würde es auch absolut nicht davon abhängig machen,ob der züchter in der nähe wohnt. lieber sehe ich die welpen nur ein,zwei mal bevor ich mir einen viel weniger passenderen welpen hole

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Jule 2013
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Rahlstedt, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    20
    Du kommst aus Schleswig-Holstein? ( S-H?)
    Da gibt es noch die : Welpen hier.....
    Hab mal mit Ihr telefoniert. Da es nur eine Hobby Zucht ist gibt es dort allerdings
    nicht ganz so oft Würfe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    die erste zucht kenne ich nicht aber Englische Bulldoggen von Weeden habe ich mal persönlich kennengelernt und ich glaube eine kontaktaufnahme und ein besuch wo du dich persönlich von den hunden überzeugst ist dort am besten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    6
    von Weeden waren wir neulich die sind sehr nett und wir haben einen guten Eindruck bekommen. Leider
    war der Rüde schon weg aber ich glaube die haben noch eine kleine Hündin anrufen und besuchen und dann entscheiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.589
    Ich bin mit Mandy Kanter und Horst Kanter in einer Bully Gruppe bei Facebook.
    Soweit ich weiß züchtet das Ehepaar über den VDH. Ich weiß das sie sich wirklich
    große Mühe bei der Aufzucht geben und den Job als Züchter auch wirklich gut
    machen. Da kommt es halt drauf an auf welchen Typ Bulldogg man steht.
    Aber einfach mal bei den beiden melden und evtl. aufsuchen. Dann lässt sich
    mehr darüber sagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Ich sehe gerade wir bekommen Bulli Zuwachs auf der Insel Sylt der kleine Fratz kommt aus der Zucht die Jule 2013 genannt hat da freut Spencer sich aber vielleicht melden die sich ja auch hier an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    ofbeautyschurch hatte gerade einen Wurf aber die Welpen sind alle vergeben und gerade ausgezogen, dürfte also etwas dauern bis da wieder ein Wurf stattfindet.
    Bulldogs von Weeden haben gerade einen Wurf, der sollte auch noch zu Hause sein, aber keine Ahnung ob die schon alle vergeben sind, würde mich aber wundern wenn nicht.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  9. #9
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.589
    Bei Weedens sind glaub ich alle weg. Aber ich meine es ist noch ein Wurf
    für dieses Jahr geplant. Einfach mal informieren bei dem Ehepaar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Von der Zucht von der Elbtallaue habe ich bisher nur Gutes gehört. Helene, die Zuchthündin ist eine Schwester von unserem Vegas! Wie ich mitbekommen habe, wird dort wohl auch noch in diesem Jahr Nachwuchs anstehen. Ich würde einfach mal hinfahren und mir selbst ein Bild vor Ort machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

horst kanter zuechter bulldogge

von weeden bulldogs

bulldoggen züchter schleswig holstein

bulldogs von weeden

mandy kanter bulldog

englische bulldogge züchter schleswig holstein

mandy kanter rewe

englische bulldoggen forum schleswig holstein

old english bulldog züchter schleswig-holstein

horst englische bulldogge

von weeden

english bulldog horst

englische bulldogge züchter hessen

mandy katner englisch bulldogs

bulli von weeden

mandy kanter

englische bulldoggen züchter mannheim

englische bulldogge mannheim

züchter englische bulldogge

bulldog von weeden

englische bulldogge Copyright von Weeden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •